Suchen Menü

Ein Pieps von uns

Hallo Bald-Mamas und Mamas :)
Ich wollte mich Mal kurz melden und berichten. Der Dezember ist geschafft und damit fällt viel Stress weg. Wir hatten eine schöne kleine Hochzeitsfeier und ruhige Weihnachten bei der Familie, Silvester haben wir zu zweit gefeiert. Jetzt bin ich endlich offiziell im Mutterschutz und kann anfangen die Kisten für den Umzug in 2 Wochen zu packen.
Vor Weihnachten gab es das erste CTG. Alles war gut. Meine Kleine hat schon ganz schön Kraft um zu zeigen wenn ihr was zu weit geht ;) zum Beispiel bei zu vielen lauten Stimmen auf Feiern oder die Sensoren vom CTG werden konsequent getreten.
Was soll ich sagen, bei uns ist alles optimal, ich freue mich sehr auf die erste gemeinsame Zeit zu dritt und bin froh die Feiertage ruhig und gut überstanden zu haben.
Euch auch noch ein glückliches "Neues Jahr" 2019! Ich denke es wird für uns alle diesmal wirklich ein neues Jahr. Gute Besserung an die armen Magen-Darm Geplagten :-/
Macht's gut
Anna
Bisherige Antworten

Re: Ein Pieps von uns

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Da ist es bei dir ja ganz schön turbulent - Hochzeit, Umzug und Baby. Aber so hast du wenigstens noch etwas Ablenkung, die letzten Wochen können sich dann doch noch ziehen, vor allem, wenn man bis zum Mutterschutz voll gearbeitet hat. Das merke ich jetzt auch wieder :D

Zieht ihr denn weit um? Unsere Wohnung wird Ende des Jahres fertig und mir graut es schon vor dem Packen.

Liebe Grüße und gönne dir auch etwas Ruhe :)

Resl
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen