Suchen Menü

Wieder zu Hause

Guten Morgen ihr Lieben

Kaum zu glauben aber nach 4 Wochen Krankenhaus bin ich wieder zu Hause das hätte ich wirklich nicht gedacht. Wie geht es den euch So? Ich dürfte jetzt im Krankenhaus nur liegen und zu Hause soll ich es auch ich halte mich auch dran aber mir fällt es immer schwerer aber jeder Tag zählt wo sich unsere Maus noch Zeit lässt. Die Medikamente für die wehen würden abgesetzt. Die Ärzte meinen wenn sie jetzt kommt wäre es nicht schlimm. Hoffe das wir es wenigstens noch bis ins neue Jahr schaffen. Hätte mich auch schon mal früher gemeldet aber hätte kein Datenvolumen mehr. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wieder zu Hause

Hallo Tanja,

Das freut mich das du vor Weihnachten noch Mal nach Hause durftest!
Hat sich bei dir wieder alles beruhigt?

Wie weit bist du denn jetzt?
Bei uns ist es so das sie es ab 34+0 nicht mehr aufhalten.
Ich drücke dir die Daumen das du es wie gewünscht ins neue Jahr schaffst bevor es kommt.

Alles alles Liebe

Re: Wieder zu Hause

Hi Tanja,
Schön dass ihr nochmal nach Hause durftet!
Drücke die Daumen das alles gut wird und ihr es bis Januar noch durchhaltet.
Viele Grüße Franzi

Re: Wieder zu Hause

Ja war bei mir auch so haben die Medikamente langsam abgesetzt und seit 34+0 nehme ich keine mehr. Heute bin ich 34+5 bis jetzt geht es uns gut ganz gut. Bin mal gespannt wann die Maus jetzt kommen will. Hat jemand Erfahrung wenn man Medikament genommen hat und diese dann abgesetzt hat wann es dann los gehen könnte?

Re: Wieder zu Hause

Also bei mir ging es ganz schnell. Aber das ist denke ich mal von Körper zu Körper unterschiedlich.

Aber freut mich das ihr aus dem Krankenhaus durftet.
LG Maria

Re: Wieder zu Hause

Schön, dass du nach Hause durftest. Drücke die Daumen, dass ihr die Feiertage in Ruhe verbringen könnt, und sich deine Kleine noch etwas Zeit lässt!

Lg Anni

Re: Wieder zu Hause

Schön , dass ihr Heim konntet:) hoffentlich könnt ihr nun ruhige Feiertage zuhause verbrIngen ! Alles gute weiterhin 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen