Suchen Menü

Vorsorge 36+4

Hallo ihr Mitkugenden

Heute bei der Vorsorge war alles bestens. Muttermund weich aber geschlossen. Schätzgewicht von 3400 gramm und CTG war auch prima.

Mein.Bauch ist schon sichtbar abgesackt.

Hoffe es geht euch allen gut???

Lg Anni
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge 36+4

Hallo Anni,


Mensch das sind ja Klasse Neuigkeiten! Freut mich das alles gut ist.
Der Bauch darf sich ja ruhig langsam senken ;-)

Ich darf morgen zur Kontrolle. Bin gespannt was die Untersuchung morgen sagt.

Ich hab jeden Abend extreme Wehen und ich hab das Gefühl das die Cerclage auf zug ist. Mal sehen ob das Gefühl stimmt.

Re: Vorsorge 36+4

Huhu!
Das klingt doch prima! ;-)
Ich habe morgen meine letzte 4 wöchige Untersuchung bei 32+6 mal sehen,ob alles in ordnung ist und die Motte mit dem Kopf noch unten ist und mal schsuen,was mein Gebärmutterhals sagt ;-)!
Ich habe ja noch ein bischen Zeit! ;-)

Re: Vorsorge 36+4

Hallo

Das ist schön zu hören das alles supi ist. Ich bin schon ganz schön nervös hab morgen auch wieder ein Termin und die letzten beiden Arzt Termin gingen immer so aus das ich ins Krankenhaus müsste. Bin froh das wir es soweit geschafft haben und das sich unsere Maus noch Zeit ein wenig Zeit lässt. Hoffe ich kann heute Nacht schlafen.

Liebe Grüße Tanja

Re: Vorsorge 36+4

Das freut mich sehr zu hören das soweit alles supi ist :) Ich Sitz Grad beim FA. Mal sehen wie es bei mir aussieht ^^ Und hoffentlich zeigt sie sich heute mal :-D die letzten Wochen hatten wir ja weniger Glück. Immer nur den Hinterkopf gesehen ^^

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen