Suchen Menü

So, "wieder" da

Ich hatte mich nach der Verunsicherung von meiner Frauenärztin beim ersten US Termin ja etwas zurück gezogen. Nun hatte ich heute den zweiten Termin und weiß, ihr Gerät ist einfach schlecht und sie kann es anscheinend nicht so wirklich einstellen ;D Aber gut, macht nix. Sie sagte ja letztens sie sieht noch nix und es entspricht 5ter Woche . Konnte nach meinen Berechnungen natürlich nicht wirklich sein. Heute war ich wieder da und siehe da , ein 159mm großer Embryo [:-}! Endlich , die bangen 14 Tage sind um. Heute hab ich dann auch ein Bild bekommen und man sieht , dass es einfach nicht so super eingestellt ist :-P  Das Herz schlägt und ich bin so erleichtert ! :IN LOVE: Weiter gehts ich denke nun positiv :-) Lg aus der 8ssw ! Zwerg Nummer 2

Bisherige Antworten

Re: So, "wieder" da

Oh wow!
Das sind super Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch und es ist schon so groß!!!

Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Unten steht doch 8+0 oder?? Denn dann bist du bereits in der 9. Woche :-)

Re: So, "wieder" da

Ja ;D ich bin noch voll durch den Wind ;D
Danke :)

Re: So, "wieder" da

Super Nachrichten :GIRL 200:

 

@_Nessaja_

Liebe _Nessaja_,

ich schleiche mich kurz ein.

Wie schön, dass alles in Ordnung ist und Du jetzt hoffentlich ganz beruhigt bist.

Hoffentlich kannst Du deine Schwangerschaft nun geniessen.:-)

Alles Liebe

Victoria

 

Re: @_Nessaja_

Vielen Dank ;) ja ich hoffe es auch !

Re: So, "wieder" da

Ach wie schön. Toll so schöne Nachrichten zu lesen von dir.

Das freut mich riesig für dich!!

Re: So, "wieder" da

Na das sind doch super Neuigkeiten! Genieße deine kugelzeit ab jetzt....

Re: So, "wieder" da

Oh, schön, das freut mich sehr für dich...und gibt mir auch selbst nochmal bisschen Mut :)

Re: So, "wieder" da

Oh schön, das freut mich :-)

Re: So, "wieder" da

Supi das freut mich sehr zu hören :) das sind doch echt super Nachrichten. Jetzt kannst du endlich die Schwangerschaft genießen :)

Ich bin übrigens auch heute 8+0 und mein ET ist der 16.01. (:

LG yvonne :*

Re: So, "wieder" da

Haha das ist ja cool ;)
Vielen Dank euch allen !
Ich saß vorhin aufm Stuhl und sie will schallen und nix geht - schwarz -.- sie:"irgendwie geht das hier alles gerade nicht ...".
Ich dachte nur nach fast 1 1/2 Std warten und die bangen Wochen davor will sie mich doch nun verarschen ;D
Dann ging es, aber man sah nur grau - erstmal wieder Schock. Dann stellte sie noch 3x irgendwas rum und man sah erstmal wieder nur die Fruchthöhle !!! Ich war fast mit den Nerven am Ende. Dann noch mal wieder rum gedoktort da und dann endlich das Würmchen und ein Herz flattern zu sehen - halleluja sag ich euch.

Re: So, "wieder" da

Ohje du ärmste! Kann dieses nervenflattern nachvollziehen! Bin froh dass jetzt doch alles gut ist!:))
Liebe Grüsse

Re: So, "wieder" da

Danke :) ja ich auch. Bis zum nächsten Termin , da werde ich wieder bangen und wenn da alles gut ist, kann ich die Schwangerschaft dann auch genießen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen