Suchen Menü

So erleichtert

Hallo ihr lieben, ich war heute im Krankenhaus da ich unheimlich Schmerzen hatte und Angst hatte um meine kleine Bohne.

Im Krankenhaus wurde festgestellt das ich deutlich zu wenig trinke und mein Körper darunter leidet.... somit auch mein Baby.

 

Aber der kleinen Bohne geht's super! Es ist Sonographisch wie rechnerisch 6+2 und das Herz hat bereits geschlagen :IN LOVE:

 

Jetzt muss ich einfach viel viel trinken dann sollte alles besser werden. Bryophyllum und Magnesium soll ich nehmen. 

 

Bild ist vom Papier abfotografiert nicht wundern.

 

6+2

Bisherige Antworten

Re: So erleichtert

Das freut mich, dass alles ok ist.

Ja das mitm Trinken ist bei mir auch so ne Sache, geht seit mir immer so extrem übel is auch total schlecht, kann dann weder essen noch trinken.

Re: So erleichtert

Die Ärztin sagte zu mir, wenn es wegen der Übelkeit ist soll ich Vomex einnehmen. 

Wäre für Dich vielleicht auch ne Möglichkeit? 

Re: So erleichtert

Vomex hat mir meine Ärztin auch empfohlen, hilft nur leider nicht wirklich bei mir :-(

Re: So erleichtert

Und wenn du Akupressur Bänder+ Vomex Mal probierst??
Vielleicht bringt das Linderung?

Re: So erleichtert

Wo krieg ich denn die Akupressur Bänder?

Re: So erleichtert

In der Apotheke

Re: So erleichtert

Hey Karo...du machst ja Sachen..Gott sei dank ist alles ok.für was ist denn das Bry....?
Lg

Re: So erleichtert

Da sieht man mal, wie wichtig trinken ist oO ich hab damit keine Probleme , mir wird sofort schwindelig wenn ich zu wenig trinke und muss dann erstmal nen halben Liter weg saufen. An guten Tagen trinke ich jetzt bereits 3l Wasser + Kaffee und mal n Softdrink...
Gegen Übelkeit kenne ich leider auch keine Tricks . Gsd ist alles gut :)

Re: So erleichtert

Bryophyllum soll entspannen und wirkt sich Wehenhemmend.

Es hilft dir aber auch psychisch die Angst etwas zu vergessen. Es entspannt in jeder Hinsicht :-)

Ich habe es bei meinem Sohn bereits genommen und jetzt soll ich es gegen die Schmerzen nehmen.
Einfach zur Entspannung

Re: So erleichtert

Oh dieses Bryophyllum könnt ich auch gebrauchen, bin sowas von unentspannt, hab immer so Angst, dass was nicht in Ordnung ist, kommt wahrscheinlich, weil ich schon eine Fehlgeburt hatte diese Angst.
Und zu vorzeitigen Wehen neige ich auch, hatte ich bei meinem Sohn fast die ganze Zeit.

Ist das homöopathisch und krieg ich das in der Apotheke?

Re: So erleichtert

Es ist homöopathisch würde ich aber nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt einnehmen.

Die Angst kann ich nachvollziehen und ist auch normal. Gerade weil du schon ein Schicksalsschlag hattest.
Nur geh nicht davon aus das es wieder so ist.

Ich habe 2 FG und eine alles andere als ruhige und entspannte SS hinter mir und hab mir gesagt ich bleib entspannt.
Aber das heute war dann für mich auch zu extrem und hatte Angst.
Und als dir FÄ über meine Vorgeschichte angefangen hat zu fragen sind mir die Tränen gekommen...
Und als sie dann feststellte das ich jetzt zum 4. Mal Schwanger bin hab ich so geheult...

Re: So erleichtert

Das freut mich wirklich sehr das es deiner kleinen Bohne gut geht. :) ich hatte immer Probleme mit wenig trinken wenn ich an einem tag ne Tasse Wasser getrunken habe War das Viel. Ich trinke jetzt bedeutend mehr auch wenn es noch nicht Ganz ausreichend ist aber 1,5l -2l Bin ich schon sehr zu Frieden. Da ich ja auch noch 8h voll arbeite und die ganze Zeit am stehen bin holt sich mein Körper dann schon was er brauch :)

Re: So erleichtert

Ja das stelle ich mir schwer vor..
Während der Arbeitszeit noch ans trinken zu denken.

2L sind doch aber schon gut :-)

Ich versuche mich jetzt dazu zu zwingen dann wird das

Re: So erleichtert

Ja das ist wirklich gut aber wenn es wirklich noch wärmer wird dann muss ich auch noch mehr trinken und dann muss ich mich auch zu zwingen, aber wir denken an unser krümelchen und dann schaffen wir das locker (: auf Arbeit darf ich ja auch nur Wasser trinken und ich bin allgemein Garkein Wasser Trinker und da schon 1,5l zu trinken ist echt schwer.

Re: So erleichtert

Oh ja das Stelle ich mir schwer vor wenn man kein Wasser mag.
Aber du packst das

Re: So erleichtert

Kann dich gut verstehen, die FolgeSchwangerschaft mit meinem Sohn war auch die Hölle für mich, hatte die ganze SS so Angst um ihn und wahrscheinlich dadurch auch die ganze Zeit über Wehen. Würd am liebsten jede Woche zum Arzt gehen, bin aber vor jedem Termin dann vor Angst immer so aufgeregt, dass ich beinah nen Herzkasper krieg.
Das tut mir so leid, dass du das schon 2x durchmachen musstest, das ist wirklich schlimm.
Ich hoffe so sehr, dass wir nächstes Jahr unsere Krümel gesund und munter im Arm halten dürfen.

Re: So erleichtert

Klar werden wir die Krümmel nächstes Jahr Gesundheit im Arm halten.

Ja die Angst ist halt leider nicht optimal für die SS.

Bei meinem Sohn musste ich ab der 9. Woche bangen... Das ging dann bis zur 34. Woche.

SS genießen? War nicht möglich. Ständig hieß es Verdacht auf FG, Blutungen, wehen ich hab alles mit genommen... Die haben mir den MuMu zugenäht damit er nicht rausfallen kann. Ich lag 4 Wochen im Krankenhaus.
Aber das habe ich geschafft und mein 2. Wunder schafft das auch!
Und deins packt das sowieso :-*

Re: So erleichtert

Freut mich das alles in Ordnung ist bei dir:)

Wie schön..

dass alles gut ist und du hast jetzt auch erfolgreich deinen ersten Ultraschall hinter dir, wenn ich mich nicht irre? :GIRL 252::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen