Suchen Menü

Schmerzen abklären lassen

Hey war dann gestern doch beim Arzt weil ich mir die ganzen tage sorgen gemacht habe wieso ich plötzlich nichts mehr spüre und dann kamen noch bauchschmerzen dazu..Dann bin ich doch zum arzt..Aber gottseidank war alles gut die waren aich total verständnisvoll und meinten lieber einmal tu viel vorbekommen als zu wenig.. Die schmerzen waren wohl dehnungsschmerzen.. Bin jetzt auf jeden Fall total erleichtert.
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen abklären lassen

Na das sind doch prima Neuigkeiten....schön das es deiner kleinen Maus gut geht

Re: Schmerzen abklären lassen

Na zum Glück gehts den Bauchbewohner gut!
Es ist immer das beste, wenn man unsicher ist, zum Arzt zu gehen. Das kann jeder nachvollziehen

Re: Schmerzen abklären lassen

Das kann ich total nachvollziehen. Als vor ein paar Woche meine Brüste plötzlich nicht mehr gespannt haben, da hab ich mir auch alle möglichen Gedanken gemacht. Aber leider kann man die Symptome ja nicht nach eigener Lust und Laune beeinflussen. Hach wenn das bloß nur möglich wäre ^^' ich hätte mir einiges weg- und herwünscht. Aber die kommen und gehen wie sie wollen.

Re: Schmerzen abklären lassen

Hi,
Das ist gut wenn es dem Baby gut geht. Super das du gleich zum Arzt bist. Ich kann leider erst nächste Woche mein Frauenarzt ist im Urlaub. Aber mache mir auch Sorgen nicht weil ich nichts mehr spüre sondern weil es mir ständig nicht so gut geht mit Schmerzen oder Krankheiten bin ständig erkältet und meine Kinder schleppen immer wieder neue Infekte aus dem Kindergarten mit.
Das Baby spüre ich auch unterschiedlich mal mehr und mal weniger. Die Schwangerschaftsanzeichen verschwinden dieses mal leider nicht :( mir ist jeden Morgen noch schlecht. War bei den letzten 2 Schwangerschaften nicht so da ging es mir sehr gut. Vielleicht wird es ja dieses mal ein Mädchen. Wir würden uns freuen!
Alles gute dir weiterhin für die Schwangerschaft!
Viele liebe Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen