Suchen Menü

Neues von Uns

Hallo Ihr Lieben,


Sorry das ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe... Ich liege leider immer noch im Krankenhaus oder schon wieder? War ja nur 2 Tage daheim...

Also Raphael geht's soweit gut. Der hat sich im Krankenhaus ne Nierenbecken Entzündung eingefangen aber gut überstanden. Er bekommt noch Antibiotika und kann dann nach Hause.
Ich leider nicht... Ich bin jetzt auf den Rollstuhl angewiesen aber sie haben endlich ne Diagnose! Arachnoiditis...

Ich muss nach dem Krankenhaus Aufenthalt direkt in Reha.... Also so schnell komm ich nicht heim. Ich muß das Laufen komplett neu lernen...
Es wird ein langer harter Weg.

Euch alles Liebe und gute und kuschelt Fleißig mit euren kleinen.
Bisherige Antworten

Re: Neues von Uns

Ohje Karo, das hört sich ja alles andere als gut an... Was genau ist das?

Schön, dass es zumindest dem kleinen soweit wieder ganz gut geht.

Man, man, man.. ihr nehmt auch echt alles mit..

Wünsche dir eine gute Besserung und, dass du schnell wieder fit wirst, damit du endlich nach Hause kannst!

Re: Neues von Uns

Danke das ist lieb!

Also das es Raphael besser geht, ist schon viel wert. Ich werde einige Wochen brauchen..

Eine Arachnoiditis ist eine Entzündung der Spinnenhaut am Rückenmark...

Meine Nerven sind entzündet, die Fasern verklebt und ach ja ob sich das alles zurück entwickelt ist fraglich.

http://www.arztol.com/124/15194.html

Re: Neues von Uns

Liebe Karo,

ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du sonst eine der fleißigsten Schreibern hier bist.

Leider waren meine Sorgen nicht unbegründet. Ist das ein Mist, den Du da durchmachen musst.

Wie ist denn die Prognose? Wirst Du wieder laufen können?

Ich hätte noch so viele Fragen, aber Du musst Dich jetzt um Dich selbst kümmern.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dir die Daumen, dass für Dich endlich auch mal wieder die Sonne scheinen wird! Ich hoffe, es gibt etwas, was Dir die Kraft gibt, immer weiter zu gehen.

Alles Gute und eine feste Umarmung!

Susi

Re: Neues von Uns

Hallo Susi,


Naja man weiß es noch nicht. Laufen klappt bestimmt aber nicht mehr wie früher...

Links kann ich 3 Stufen steigen (mit viel Anstrengung) Recht ist leider total hinüber.

Meine Familie gibt mir ganz viel Kraft und meine 2 Jungs! Für die muss ich wieder fit werden!!!

Es ist nicht leicht aber ich bekomme das hin.
Aufgeben ist keine Option! War es nie und wird es nie...

Re: Neues von Uns

Hallöchen!
Schön mal wieder was zu hören von dir !
Aber wie machst du es mit dem kleinen!?
Liebe grüsse

Re: Neues von Uns

Der kleine liegt auf der Kinderstation zur Überwachung wegen der Nierenbecken Entzündung.

Wenn er Entlassungsfähig ist geht er mit meinem Mann heim und ich bleibe hier allein zurück...

Ich kann mich nicht um Raphael kümmern... Deswegen muss er Heim

Re: Neues von Uns

Owei das ist aber traurig!
Und wie lange kannst du ihn dann garnicht sehen!? Also das stelle ich mir schlimm vor :-( ich bin schon die ganze Zeit am weinen,weil meine 2jährige Tochter,seitdem ich im kg war noch mehr an Papa hängt ,als vorher! Seitdem wenn ich was sage rennt sie sofort zu ihm,sie war zwar vorher schon fixiert,aber nichtbso extrem

Re: Neues von Uns

Also ich sehe Raphael immer nur ein paar Stunden am Tag. Wenn ich in die Reha muss dann wird mein Mann bestimmt täglich kommen!
Joshua kommt auch nicht mehr zu mir :,(

Aber das pendelt sich alles wieder ein.

Re: Neues von Uns

Also ich bin den ganzen Tag am weinen,mich verletzt es so sehr,weil ich ja möchte,das sie merkt und sieht das ich trotz neuem Baby sie nicht hinten ansteht und rufen Sie zum gemeinsamen kuscheln,dann guckt sie und geht! Zu der kleinen ist sie hoch erfreut und liebevoll! Vorhin wollte ich sie aus dem Bett holen dann mit mir nicht runter und dann auf den Arm dann doch runter abgerutscht und geheult gleich wieder los zu Papa! Bin mit der kleinen dann spazieren gegangen! Brauchte Luft! Missachtung ist das schlimmste! Warum kommt dein kleiner nicht zu dir !? Kommt er denn mit zu Besuch!? Was macht dein mann dagegen? Wielange musst du auf rhea bleiben!? Ganz liebe Grüsse!
Ps:vor dem kh war es toll je war bei mir vormittags und dann bei Papa und hat mich gesehen und geknutscht,seit zu Hause kein Kuss nichts mehr nur mal ein hy und Papa hat sie komplett abgenommen und geht spazieren plötzlich und einkaufen mit ihr und kocht für sie extra anstatt zusammen zu essen! Und wenn ich ihr ein Brötchen mache kommt er mir zuvor! :-(

Re: Neues von Uns

Hi Karo,
Oje das tut mir sehr leid für euch! Wünsche dir gute Besserung. Fühl dich gedrückt! Alles Liebe für dich! Viele liebe Grüße Franzi

Re: Neues von Uns

Oh Karo das ist nicht schön zu lesen, was ihr alles durchmacht. Habe mich kurz belesen zu deiner Diagnose.
Ich habe MS (Multiple sklerose) und hatte beim Lesen deiner Symtomatik was in dieser Richtung vermutet.
Es betrifft auch das zentrale Nervensystem.
Karo, ich wünsche Dir alles alles Gute in der Reha und dass du schnell heim kannst zu deinen Liebsten.
Auch Raphael, deinen Jungs und deinem Mann alles Gute!
Drücke dir die Daumen, dass einfach alles sich zum Guten wendet.
Fühl dich lieb gedrückt
Anni

Re: Neues von Uns

Hey Karo,

was muss ich denn da lesen? Das klingt ja alles so schrecklich :-( Das tut mir sehr leid. Ich hoffe und drücke dir weiterhin die Daumen das es dir bald wieder besser geht und die Reha starten kannst. Fühl dich gedrückt von mir.

Liebe Grüße Yvonne

Re: Neues von Uns

Ach karo :( das tut mir so leid.
Aber wenigstens endlich eine Diagnose.
Ich wünsch euch von Herzen alles Gute und eine bestmögliche Genesung.
Du hast schon bis hierhin so viel durchgemacht und gekämpft, da schafft ihr das auch noch!

*toitoitoi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen