Suchen Menü

Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Hallo Ihr Lieben,

Wir waren heute wieder zur Kontrolle im Krankenhaus.

Unser Bube ist 44cm groß und wiegt um die 2300g.

Der Zervix ist stabil bei ca. 2cm aber ein Trichter hat sich gebildet.
Ich muss weiterhin wöchentlich zur Kontrolle aber soweit alles prima.
In 4 Wochen wird die Cerclage gezogen und in 5 Wochen ist der KS!
Sogar an unserem Wunschdatum ist noch ein Termin frei gewesen!
Jetzt muss der kleine nur noch bis zum 18.1. durchhalten!
Bisherige Antworten

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Hallo Karo,

Ihr habt jetzt schon soweit durchgehalten da schafft eurer kleiner Kämpfer es doch locker zu eurem Wunschdatum. Ich drücke euch auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen :) und die Maße sind ja auch total Top von ihm:)

Lg

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Guten Morgen,

Vielen vielen Dank!
Ich bin auch echt erleichtert das wir es so weit geschafft haben und das es ihm so gut geht!!!
Er ist bisher deutlich größer als mein 1. Sohn. Bin sehr gespannt mit was für Werten er auf die Welt kommt.

Und wenn man überlegt, nur noch 5 Wochen!!! Das ist ja wirklich nicht mehr lange!

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Das freut mich echt total für euch :) Ja ich bin auch schon ganz gespannt mit was für werten meine kleine Maus auf die Welt kommt :)

Ja das ist echt der Wahnsinn. Ich kann es noch gar nicht so wirklich glauben das es schon bald soweit ist ^^

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Ja irgendwie ging die Zeit doch wirklich verdammt schnell Rum!
Man hat echt das Gefühl gestern erst positiv getestet zu haben :-D

Und jetzt dürfen wir bald kuscheln!!!

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Ja so geht es mir auch :) auf einer Seite werde ich froh sein endlich wieder normal schlafen zu können und den doch störenden Bauch los zu sein aber auf der anderen Seite wieder traurig nicht mehr schwanger zu sein und sein Krümel spüren zu können ^^ :-D

Aber endlich dürfen wir bald kuscheln ^^

LG

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Ja das stimmt aber schlafen ist nach der SS auch nix ;-)

Wenn ich überlege das mein Großer mit seinen 2 1/2 Jahren immer noch nicht durchschläft, weiß ich genau die nächsten Jahre wird's nix mit schlafen *lach*

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Ach da bin ich ganz optimistisch. Ich meine wegen der Schlafposition. Endlich wieder auf dem Bauch und richtig auf der Seite schlafen zu können ^^ ein Traum *lach*

Ja die Anfangszeit muss sich erstmal einpendeln. Meine Tochter war damals sehr friedlich und hat immer relativ lang geschlafen und dann kamen die Koliken. Wir haben es überstanden:-D

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Wenn die Brüste das mitmachen *lach*

Oh die Anfangszeit war bei uns die Hölle..
Joshua war ein Schreibaby... 6 Monate hat er wirklich nur geschrien... Ausser im Tragetuch... Ich bin mit ihm gerade nachts stundenlang im Kreis gelaufen. Stehen bleiben ging nicht da wurde er wach.

Und das haben wir auch geschafft!

Klar es ist nicht immer leicht aber man schafft alles, wenn man es will! :-)

Wir rechnen beim Raphael Mal mit dem schlimmsten ;-) dann kann's ja nur besser werden ^^

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Stimmt ja wegen dem stillen :-D da ist Bauch schlafen unmöglich ^^

Ach herje na da kann man ja nur mit dem schlimmsten rechnen *lach* aber man hofft ja trotzdem noch aufs beste ^^ sie hatte damals ihren Stubenwagen nicht gemocht und ihr Bett auch nicht. Entweder hat sie nur auf mein arm geschlafen oder mit bei mir im Bett :-)

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Joshua haben wir auch zu uns ins Bett geholt und da schläft er immer noch *hihi*

Zwar nicht mehr die ganze Nacht aber die halbe ;-)

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Ach herje :-D wenn es bei uns so wäre müsste einer flüchten gehen *lach* gar kein Platz zu dritt im Bett ^^ am Wochenende lasse ich sie meist mit im Bett schlafen da freut sie sich immer ganz besonders drauf ^^

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Lach momentan schlafen die Jungs auch alleine im Bett. Da ich mich im Wasserbett nicht mehr drehen kann....
Aber das ist so groß da hat selbst der Bauch Bewohner noch Platz im Bett! Was wir auch machen werden. :-)

Also sind wir bald zu 4. im Bett ^^

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Ohhh Gott wenn wir zu viert im Bett schlafen würden dann wüsste ich das Mama und Papa definitiv am nächsten Morgen aus dem Bett gefallen sind *lach* wenn ich schon allen mit meiner Tochter im Bett schlafe habe ich kaum platz. ^^ zu dritt ist es ja schon nicht mehr möglich da mein Bauch einfach im weg ist *lach* aber zu 4. UNMÖGLICH :-D

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Das wäre ein Bild für Götter!!!

Beide Kinder quer im Bett und Mama und Papa liegen neben dem Bett *ich schmeiß mich weg!*

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Wenn es dazu kommt werde ich es fotografieren *lach*

Wenn sie so wird wie ihre große Schwester dann brauchen sie aufjedenfall ein Bett für sich alleine :-D aber natürlich ein richtig großes Bett.

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Das hört sich doch toll an :D

Klasse dass ihr zwei bis hier hin schon so gut durchgehalten habt. Auch weiterhin wünsche ich alles gute :IN LOVE:

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Das wird :) ich hoffe auch auf den 8.1 oder 18.1 ;P et am 16.1.
ihr schafft das nun auch noch :)

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Ja der 8.1. liest sich auch schön!
Am liebsten wäre mir ja der 6.1 *lach* aber da planen die keinen Kaiserschnitt...

Denn dann hätte der kleine immer frei zu seinem Geburtstag!

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Wenn es ihn denn nicht zu uns in den Norden verschlägt... ;-)

Re: Kontrolle bei 33+3 und OP Planung für Januar

Genau , wir haben da nicht frei :P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen