Keinen vermehrten Harndrang
Mir ist aufgefallen das ich gar keinen vermehrten Harndrang habe, ist das schlimm? Oder kann ich ganz entspannt bleiben?
Meinen nächsten Gyn Termin habe ich nächste Woche, bin jetzt in der 9. Ssw
Liebe Grüße
Re: Keinen vermehrten Harndrang
Bei mir ist das stetig ein bisschen angestiegen.
Huhu!
Ich bin jetzt in der 8. SSW und habe es z.Zt. auch nicht. So in der 5. und Anfang der 6. SSW hatte ich es. Da konnte ich einmal die Stunde zur Porzellanabteilung.
Ich glaube, dass ist bei jeder Frau anders. Manche haben Übelkeit, manche haben Gefühlsschwankungen und manche haben Harndrang. Oder eben auch nicht. ;-)
Schöne Grüße
Susi
LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen