Suchen Menü

Keine fruchthöhle sichtbar

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 07.04 meine letzte Periode. Eigentlich war die ss nicht geplant und als das Kondom auch noch gerissen war hatte ich mir die Pille danach geholt. Zu spät. Denn meine Periode blieb aus und der ss test viel positiv aus. Ich habe 3 Test gemacht alle 3 positiv aber der Strich jedesmal nur sehr sehr leicht sichtbar. Also bin ich am Dienstag zum fa der hat natürlich nichts gesehen und heute sollte ich wieder hin da ich rein rechnerisch. 5+0 bin. Immer noch nichts zu sehen. Da mein FA ab Montag bis 28 mai im Urlaub ist hat mich ins KH überwiesen für Blutsbnahme HCP wert heute und US Kontrolle nächste Woche. Der Chefarzt vom kh super freundlich blutabnahme und auch gleich gesagt das es sehr früh ist und wenn der/ die test positiv waren egal wie stark oder schwach bin ich schwanger und er meinte er könnte frühestens Ende nächster Woche 100ig etwas sehen. Das hat mich beruhigt. Aber sie wollten
Mich anrufen wegen den Werten. Haben sie auch nur war ich grad am Telefon und habe eine SMS mit den Hinweis Nachricht auf mailbox gekriegt sofort auf gelegt und abgehört. Natürlich das kh das die Werte da sind und ich Montag ab & Uhr anrufen kann. Ich hatte sofort zurück gerufen natürlich keiner geantwortet. Nun bin ich total down weil ich wissen will was los ist..... ja ich habe 3 Gesunde Kinder hatte aber vor meinen 3 Kind eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Das steckt leider noch in mir und hab trotzdem Angst.
Mein Körper hat mir sofort vermittelt das etwas nicht stimmt meine Brüste waren so schmerzhaft und empfindlich , Übelkeit , Heißhunger, Rückenschmerzen etc. aber meine Brüste tun seit 2 Tagen nicht mehr weh das verunsichert mich. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Sorry für den langen Text
Ich bin kein geduldiger Mensch :(
Kann mich jemand verstehen ?
Bisherige Antworten

Re: Keine fruchthöhle sichtbar

Ich glaub verstehen kann jeder deine Unsicherheit.
Ich kann das genau nachvollziehen, bin auch so eine ungeduldige Person...Und wenn ich schon mal die Erfahrung gemacht hätte, ginge es mir gleich.

Ich drück dir die Daumen!

Re: Keine fruchthöhle sichtbar

Hallo,

kann dich sehr gut verstehen, denn in der Schwangerschaft mit meinem 1. Sohn ging es mir ganz genauso, der Test zuhause war nur leicht positiv und beim Arzt der Urintest war sogar negativ. Habe dann aber auf einen Bluttest bestanden, weil der Arzt sicher war, dass ich nicht schwanger bin und was soll ich sagen, der Bluttest war natürlich positiv und mein Sohn ist heute 9 Jahre alt.

Wenn ein Test positiv ist, egal wie schwach oder stark, bist du auf jeden Fall schwanger, es gibt keine falsch-positiven Tests, nur falsch-negative. Keine sogar mehrere Fälle bei denen das so war.

Also mach dir bitte keine Sorgen, auch um im Ultraschall was zu sehen, dazu war es auf jeden Fall zu früh, es ist bestimmt alles ok.


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Re: Keine fruchthöhle sichtbar

Ich verstehe das auch sehr gut ... positiver Test am 8.5 und erst am 23.5 Termin beim Arzt :/ bis dahin Ungewissheit. Hab auch so Angst ... Arbeit war heute auch anstrengend und ich hab leichte Unterleib schmerzen ... alles wird gut

Re: Keine fruchthöhle sichtbar

Geht mir ähnlich habe am Montag den ersten Termin und habe auch angst. Wenn sie sagt man sieht gar nichts ist man schon verunsichert am schlimmsten wäre natürlich eine eileiterss.davor hab ich auch angst.
Wünsche dir alles gute weiterhin

Re: Keine fruchthöhle sichtbar

Ich habe vorhin leichte Blutungen gehabt. Habe keine Schmerzen aber trotzdem kein gutes Gefühl.
Ich habe in Krankenhaus angerufen und wurde mit einer Ärztin von der Gynäkologie verbunden sie hat mir gesagt das sie meine Ergebnisse von heute früh da hat und gemeint das meine hcg wert zu niedrig für die 5+0 ssw ist. Eher 2 ssw... ich soll morgen früh kommen dann wird erneut Blut abgenommen um zu sehen ob der hcg wert steigt oder ich einen Abgang hatte .. natürlich soll ich jederzeit kommen wenn ich schmerzen bekomme oder starke Blutungen...
bin total hin und her gerissen ...
versteh das nur nicht Wie könnte ich erst 2ssw sein ?
Letzte Periode war 07.04
Ich habe 27 Tage Zyklus niemals zu spät dran gewesen ..
aber meine Brüste haben seit gestern aufgehört zu schmerzen vielleicht ein Anzeichen ..

Re: Keine fruchthöhle sichtbar

Ich drücke trotzdem mal ganz fest die Daumen !!! Auch Tests können mal falsch sein ... Chaka

Re: Keine fruchthöhle sichtbar

Ich wünsche euch allen alles gute das alles gut verläuft ❤️

Re: Keine fruchthöhle sichtbar

Also,das kann ich bur bestätigen!
Meine zwei Tests zu Hause waren diese Woche schwach positiv,wirklich schwach.
Bei der FÄ wurde dann negativ getestet. Ich bestand darauf,dass Blut genommen wird. Die FÄ rief mich Donnerstag an, dass ich schwanger bin ;-))
Klar hab ich irgendwie Angst ,dass es in eine FG endet.Trotzdem es gibt genug bei denen das Kleine gehalten hat.Ich versuch positiv zu denken.
Schönes Wochenende euch - genießt das Gefühl schwanger zu sein ;-))

Re: Keine fruchthöhle sichtbar

Versuch positiv zu denken. Wenn eine 2te Linie zu sehen ist egal ob leicht oder stark bist du auch schwanger. Ich kann dich auch gut verstehen ich hab auch schon 2 FG hinter mir aber trotzdem muss man positiv denken. Es ist halt wirklich noch viel zu früh um was sehen zu können. Vll hat es sich auch nur später eingenistet. Das War bei meiner 2. SS auch so. Ich War schon drüber und der Test hat noch negativ angezeigt. Und 2 Wochen später konnte man da erst was sehen. Ich War jetzt auch am Montag beim Frauenarzt um mir meine spritzen zu holen weil ich einen Protein S Mangel habe und sie sagte mir kommen sie in 2 Wochen wieder da könnten wir VIELLEICHT schon eine Fruchthöhle sehen. Da bin ich dann 5+6. Und bei meiner letzten SS hat man a erst ab der 7. Woche was sehen können weil die Fruchthöhle vorher noch leer War und kein Herzchen geschlagen hat. Alles wird gut. Freue dich darüber schwanger zu sein :-) und immer schön positiv denken auch wenn es manchmal schwer ist. Versuch dich abzulenken das die Wartezeit nicht unerträglich Wird.

LG Yvonne ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen