Suchen Menü

Ihr könnt es sicher nicht mehr hören

hallo zusammen

wie es das Thema schon sagt ihr könnt es sicher nicht mehr hören aber... der Strich wird nicht mehr... ich bin wirklich fertig :SORRY: wer mag kann sich mein Fotoalbum anschauen da sieht man deutlich das meine ss vor meiner Tochter genau so aus sah und nach der 8 ssw endete... ich hab jetzt beschlossen nicht mehr zu testen denn ändern kann ich es sowieso nicht ich werde jetzt einfach damit rechnen das sich das krümelchen wieder verabschiedet und falls ich mich doch täusche werde ich mich um so mehr freuen ...

mein hcg sollte heute bei ca. 150 liegen und ich kann mir einfach nicht erklären warum der Strich bei diesem Wert so hell sein sollte....(hab immer mit morgenUrin getestet)

hatte jmd vllt das gleiche und es ist alles gut gegangen?

der Test von heute:

Bisherige Antworten

Re: Ihr könnt es sicher nicht mehr hören

Das kann an diesem Billig Test liegen.

Sorry wenn das abwertend klingt, aber die Test sind einfach mangelhaft...
Hol dir doch Mal einen guten Test.
Auch die vom DM sind gut.
Oder hol dir einen CB mit Wochenbestimmung. Der müsste ja 2-3 Anzeigen oder?

Re: Ihr könnt es sicher nicht mehr hören

Alles gut ist doch nicht abwertend !

ich hatte bei meiner Tochter auch so billig tests weil ich damals ein Zyklus Tagebuch geführt habe und die einkleben konnt... und die wurden an es+16 so stark das der Strich dunkler war als der kontrollstreifen:IN LOVE:

hier der test von meiner Tochter bei es+ 16

 

 

Re: Ihr könnt es sicher nicht mehr hören

Die haben aber leider an Qualität nachgelassen..
Ist nicht mehr so wie es Mal war...

Daher hol dir bitte Mal vom DM so ein Doppelpack.

Die von Pre Sense?

Re: Ihr könnt es sicher nicht mehr hören

Also ich finde den zweiten Strich mehr als eindeutig...habe auch nen Test gemacht wo der Strich auch nicht so fett war ...habe dann den digitalen gekauft mit wochenbestimmung und den jede Woche gemacht und so gewusst das zumindest das hcg steigt.. kannst du auch gerne probieren mich hat es beruhig

Re: Ihr könnt es sicher nicht mehr hören

Okay vielen Dank für die lieben Antworten!

ich werde eine Nacht drüber schlafen und entweder gar kein Test oder cb mit wichenbestimmung

 

Re: Ihr könnt es sicher nicht mehr hören

Hallo

Also ich hatte auch die "Billigtests" von Amazon. Ubd diese wurden auch nicht stärker. Habe aber nur drei Tage getestet. Mittlerweile bin ich in der 32.SSW.

Würde aufjeden Fall aufhören zum Testen, da machst du dich nur verrückt. Wenn du so unsicher bist, gehe zu drinem Frauenarzt und lasse dir Blut abnehmen.

Lg Monika

Re: Ihr könnt es sicher nicht mehr hören

Ich weiss nicht wie weit Du genau bist, aber meine haben genau so ausgesehen. Die waren erst in der 6. SSW gleich knallepink. Der Strich ist für mich eindeutig. Heute bin ich in der 11. SSW. Wird schon. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen