Suchen Menü

Ich bin die Dritte

Hallo,

hatte schon vor NMT positiven Test und sie blieben bis heute positiv. Glaube ich den online-Rechnern, ist der Geburtstermin am 4.1. Ich hoffe, dass es bei uns allen gut geht. 

Zu mir: ich bin 39, es ist mein erstes Kind[:-}

Bisherige Antworten

Re: Ich bin die Dritte

Herzlichen Glückwunsch :).

Ich habe gerade den selben Termin errechnet :D, ich bin 35 und es ist auch mein erstes Kind.
Es war nicht wirklich geplant, aber ist dennoch sehr erwünscht :).

Re: Ich bin die Dritte

Guten Morgen ihr beiden,

 

willkommen hier in der Runde!

so langsam füllt es sich.ich freue ich auf regen Austausch mit euch.

ich bin 34. und bei mir wird es Kind Nr. 3

 

Lg Celubestja

Re: Ich bin die Dritte

Dankeschön. Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, so schnell schwanger zu werden. Mir hat ja jeder die Klinke ans Knie gelabert, dass es in dem Alter ja gar nicht mehr so einfach geht, wenn es denn überhaupt noch geht etc. Ganz viele Jahre lang wollte ich weder heiraten noch Kinder haben. Probiert wurde gar nichts, hat sofort geklappt. Wenn ich richtig gerechnet habe, sogar in der Hochzeitsnacht. Haha. :GIRL 013:

Wie gehts Euch denn so?

Ich bin müde wie ein Elch, hab ansonsten mal mehr, mal weniger Ziehen in den Leisten und mein Busen ist empfindlich. Dauernd auf die Pipbox muss ich auch, das nervt vor allem in der Nacht. 

Re: Ich bin die Dritte

Hallo:) ich habe auch 3 tage vor nmt positiv getestet. Und den 14.1 als ET Termin ausgerechnet, habe danach aber nicht mehr getestet weil mich das glaube ich verrückt machen würde.. Ich bin erst 3+5 und merke gaar nichts, keine ul ziehen keine brustschmerzen.. Das einzige eventuell etwas mehr müdigkeit als sonst. Wäre schön wenn es so bleibt :) meinen ersten fa habe ich am 15.5 da wäre ich 5+1.. Bin schon aufgeregt es ist meine allererste ss und hoffe das alles gut geht.. Wie geht es euch so ?
Lg
Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen