Suchen Menü

Habt ihr Gelüste?

Hey zusammen,
Wie sieht es aus bei euch mit Gelüsten? ;)
Bei mir wechselt es oft..
Mal Lakritze, dann haufenweise Tomaten oder so wie heute Abend : Pistazien :D
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Gelüste?

Hallo,

bei mir is die Übelkeit nach wie vor noch immer sehr stark, steh mit Essen eher auf Kriegsfuss, weiss oft gar nicht, was ich essen soll. Ich hoffe, das geht jetzt endlich mal vorbei, Zeit wirds ja.

Re: Habt ihr Gelüste?

Auf jeden Fall.
Anfangs War es Gurke und Wassermelone, Käse, und Käsekuchen.
Momentan kalte Milch, Apfel, Haferporridge, immer wieder viel Käse, und Suppen.
Auf Fleisch habe ich keine oder sehr selten Lust.

Re: Habt ihr Gelüste?

Ich habe eigentlich nicht wirklich welche, esse vielleicht bisschen mehr Milchprodukte und Risotto, und Gummibärchen und co. machen mich dafür im Moment gar nicht an.....
Bei meiner ersten ss habe ich alles nur mit Senf gegessen und konnte keine Kartoffeln riechen, in der zweiten fand ich Fleisch ganz furchtbar

Re: Habt ihr Gelüste?

Ich liebe momentan Leberwurst Schnitte mit Gurke. Das hab ich bei meiner ersten ss schon sehr geliebt. Und jetzt wieder. Sonst ist bis jetzt eigentlich nichts. Und das sind ja auch alles "normale" Lebensmittel die man isst, nicht wie Nutella mit saure Gurken oder so was :-D

Re: Habt ihr Gelüste?

Hihi genau. Leberwurst hatte ich neulich auch so einen Hieper drauf. Sehr zur Verwinderung meiner Liebsten, weil ich es sonst nicht esse :D

Re: Habt ihr Gelüste?

Hehe, bei mir sind es Würstchen oder Fleisch. Vor der Schwangerschaft hab ich weitestgehend vegetarisch gegessen und nie Wurst auf dem Brot gegessen. Mittlerweile muss mein Freund seinen Brotbelag mit mir teilen. ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen