Suchen Menü

Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

hier die Antwort von PD Dr. Warm:


Re: Hcg bei 75.000 bei 6+1

Hallo der genannte HCG-Wert ist für das Alter der SS sehr hoch. Das spricht eher für eine nicht intakte SS. Warten Sie aber die nächste US-Untersuchung ab.

LIebe Grüße PD Dr.Warm

Hört sich nicht gut an oder? Genau das hab ich befürchtet :-(
Bisherige Antworten

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Mach dich bitte nicht verrückt auch wenn es jetzt unmöglich scheint. Versuch wirklich positiv zu denken. Meine FÄ schaut nie nach dem Wert. Sie schaut immer im Ultraschall und wenn man nur ne fruchthöhle sieht bestellt sie mich eine Woche später wieder zu sich. Warte erstmal ab. Du machst dich echt nur selbst kaputt damit. Ich weiß von was ich rede. Habe schon 2 FG hinter mir und die 2. War für mich die absolute Hölle weil es ziemlich spät War.

Weiterhin positiv denken, zumindest es versuchen ;)

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir :*

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Danke dir.

Hatte auch schon eine Fehlgeburt in der 8. SSW, deswegen bin ich wahrscheinlich so ängstlich, war auch total schlimm für mich damals :-(

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Zu hoch kann auch eine nicht intakte ss sein oO ? Was es nicht alles gibt :-/ aber , ich drücke weiterhin die Daumen:) es sind sicher Zwillinge ;P

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Genau es sind bestimmt Zwillinge :-) :-P

Bei mir War es die 9.SSW und die 23.SSW das ist jetzt 6 Jahre her trotzdem werde ich sie beide immer im Herzen tragen.

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Hatte damals ne Ausschabung, das Herzchen hatte in der
8. SSW einfach aufgehört zu schlagen, fand das so schlimm. Fühl mich grad wieder in die Zeit zurückversetzt, kommt grad alles wieder hoch :-( dachte eigentlich ich hätte das verarbeitet, Scheisse echt.

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Danke euch

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Oh mann, gleich 2x musstet du das durch machen, tut mir so leid. 23. Woche is echt heftig, so spät, das tut doppelt weh.
Ich drück dich.

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Die erste FG War für mich auch sehr hart ich habe sehr starke Blutungen bekommen da ich damals aber nicht wusste wie ich mit umgehen sollte Hab ich es quasi ignoriert. War für die 9.ssw nicht gerecht entwickelt und das kleine Herz hat auch nicht mehr geschlagen.

Naja die 2. Ssw War auch nicht schön. Ich hatte ständig Blutungen, War nur im kkh und auch so konnte ich sie einfach nicht genießen. Dann ist meine blase gesprungen und mussten Geburt einleiten. Sie kam mit 370g und 27cm auf die Welt. Ich hab sie damals beerdigen lassen und Hab in meiner Wohnstube eine kleine Ecke für sie eingerichtet. Meine FÄ hat mir dann damals noch Blut abgenommen weil sie sich das selbst alles nicht erklären konnte und so wurde festgestellt das ich einen Protein S Mangel habe ( heißt ich muss mich von Anfang an mit heparin spritzen, das ein Kind überhaupt Überlebenschancen hat) sie hat sogar gesagt es grenzt echt an ein Wunder das sie soooo lang gekämpft hat sonst passiert es immer die ersten 12 Wochen. Nach dieser FG bin ich 4 Monate später wieder schwanger geworden und habe im Dezember 2011 eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht und diese SS konnte ich sowas von genießen. Keine Beschwerden, keine Blutungen oder sonst was. Alles altersgerecht entwickelt und Kerngesund.

Ich habe auch sehr lange gebraucht um es zu verarbeiten, drüber reden hat mir aber sehr geholfen und ich habe ein Ort wo ich immer hingehen kann.

Ich drück dich mal ganz lieb :* es wird alles gut werden. Man muss nur positiv denken :) ich drücke aufjedenfall alle Daumen die ich habe und hoffe das es deinem krümelchen gut geht :*

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Liebe Emy,
Danke für diesen Beitrag,der zwar sehr traurig ist,aber Hoffnung schenkt.

Mir hat er gerade geholfen.
Herzliche Grüße
Anna

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Ich helfe immer wieder gern :)
Man darf die Hoffnung nie aufgeben auch wenn es manchmal aussichtslos erscheint sollte man trotzdem immer positiv denken.

Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt :-* auch ihr werdet alle mal einen kleinen wurm in den arm halten davon bin ich ganz sehr überzeugt

LG

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Vielen vielen Dank, das ist lieb von dir.

Kann mich Anna nur anschließen, dass ist sehr traurig, aber macht auch Mut, dass trotzdem noch alles gut werden kann.
Gott sei Dank wurde bei dir der Grund rausgefunden und es freut mich sehr für dich, dass deine Kleine gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat.

Re: Hab heute mal im Expertenforum nachgefragt wegen dem hohen HCG

Vielen lieben Dank :) ja ich bin auch sehr froh darüber und ich War bei ihr sogar noch 9 Tage über ET. ^^ schön das ich euch Mut machen konnte
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen