Suchen Menü

Frühstücksrunde

Guten Morgen zusammen,

ich gratuliere mal allen neuen hier und wünsche allen eine schöne Schwangerschaft.
ich bin im mom noch etwas bedeckt, da ich mich gar nicht schwanger fühle und ich nicht weiss, was anbach ist. meine Test sind zwar pos aber nicht soo stark wie ich es mir erhoffe.der CB zeigt immer noch nur ein 2-3 (gestern) und dabei bin ich heute 5+4. das kenne ich von meinen beiden anderen nicht.
und da ich schon 5Sternchen habe und das Feeling kenne, glaube ich das ich wohl eher eine nicht intakte SS habe.habe zwar keine Blutungen,aber man weiss ja auch das es nicht immer so anfangen muss.
leider habe ich erst am 29.05. meinen ersten Termin und so lange muss ich wohl warten.
meine Mama versucht mich schon die ganze zeit zu beruhigen aber ich habe echt verdammt schiss.
und beim Fa rufe ich nicht an für früher,da sie mir eh nur sagen, das sie so früh eh nichts sehen können bzw man eh nichts machen/aufhalten könnte!

ich versuche pos zu bleiben aber es fällt mir schwer.
ich wünsche mir ja auch nichts sehnicher als diesen Krümel behalten zu dürfen.

Lg celubestja

Bisherige Antworten

Re: Frühstücksrunde

Hey am besten bis zum fa Termin nicht mehr testen..
Ich bin ende der 5. Woche und fühle mich auch wie immer.. Wenn ich es nicht wüsste würde ich auch denken nicht ss :) ich glaube das hat nichts zu sagen meone Freundin hat erst in der 10. Woche ihre ss bemerkt und hatte auch keine Symptome. Ich dachte eigentlich immer solange man keine Schmerzen und Blutungen hat ist alles okay..

Alles gute und mach dir keinen kopf,
Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen