Suchen Menü

Extreme Kreuzschmerzen

Hallo ihr lieben

Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung?

Wollte euch mal fragen wie es bei euch aussieht mit kreuzschmerzen habt ihr auch so schlimme kreuzschmerzen wie ich??

Bei mir ist es so entweder bin ich 8 Stunden auf den Beinen oder ich sitze 8 Stunden auf der Arbeit an der Kasse. Ich hab bei der Arbeit und nach der Arbeit so extreme Kreuzschmerzen das ich kaum noch laufen kann ist das normal? Habe nächste Woche Montag mein nächsten Frauenarzt Termin aber bin mir nicht sicher ob ich noch so lang die schmerzen aushalte.

Liebe grüße
Bisherige Antworten

@tanikai

Hallo tanikai,

ich hoffe, Dein Termin beim Frauenarzt war gut und Du konntest dort Deine Belastung am Arbeitsplatz besprechen und eventuelle Massnahmen ergreifen.

Wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @tanikai

Hallo

Ja soweit ist alles in Ordnung. Sie hat mich jetzt erstmal zwei Wochen krank geschrieben und in zwei Wochen hab ich wieder einen Termin da hat sie gesagt dann schauen wir weiter. Muss jetzt sagen seit ich zu Hause bin hab ich keine kreuzschmerzen mehr. Danke für die Nachfrage

Liebe grüße

Re: @tanikai

Hallo tanikai,

gut, dass es Dir nun besser geht und Du nun keine Rückenschmerzen mehr hast.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen