Suchen Menü

Endlich endstation. Mutter kind zimmer mim kleinen

So meine lieben rum kugelnden und mit mama,

Wir sind jetzt zusammen in einem zimmer auf der mutter kind station. Er hat nur noch leichte abfälle beim trinken. Weil er des nicht so koordinieren kann. Sonst keine mehr. Fast jede mahlzeit schafft er ohne sonde. Heute hat er 90ml geschafft. Er kriegt ja normaler weiße 55ml und nun haut er rein der kleine.

Er will wohl endlich auch nachhause. Der junge Mann hat jetzt ein gewicht von 2100gramm und ist 45cm groß,Kopfumfang ist jetzt bei ihm 31cm.

Ich wünsche allen die noch nicht ihr engelchen im arm haben noch eine schöne kugelzeit und den mamis eine schöne kuschel und kennenlernzeit.

Lg maria
Bisherige Antworten

Re: Endlich endstation. Mutter kind zimmer mim kleinen

Wie schön zu lesen, dass es bergauf geht. Und toll, dass ihr nun auch räumlich zusammen seit.
Weiterhin alles Gute!

Re: Endlich endstation. Mutter kind zimmer mim kleinen

Hi Maria,
Oh schön das freut mich sehr für euch :)
Drücke die Daumen dass ihr bald nach Hause könnt.
Da habt ihr wirklich einen kleinen Kämpfer. Und er hat ja echt schon ordentlich zugelegt. Das ist auch schön!
Alles Liebe dir und deiner kleinen Familie.
Viele Grüße Franzi

Re: Endlich endstation. Mutter kind zimmer mim kleinen

Hey Maria,

Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Schön das es bei euch jetzt Bergauf geht und ihr endlich auf ein Zimmer seit. Den Rest schafft ihr auch noch :) drücke euch die Daumen das ihr bald nach Hause dürft ;)

LG yvonne

Re: Endlich endstation. Mutter kind zimmer mim kleinen

Danke schön

Das finden wir auch echt super. Und die erste nacht ist so aufregend. Er ist halt wirklich ein kämpfer. Und wir sind unglaublich stolz auf ihn.

Lg maria

Re: Endlich endstation. Mutter kind zimmer mim kleinen

Hallo Maria,

schön zu hören, dass es Elias so gut geht und dir auch! Endlich könnt ihr gemeinsam ankommen und euch aufeinander einspielen. Und dann gehts bestimmt bald nach Hause. Und der kleine Mann scheint ja wirklich möglichst schnell groß werden zu wollen so toll wie er wächst und trinkt.

Drück dir die Dauemn das er so brav bleibt :-P!

Ich hab seit heute endlich die Wickelkommode und den Stubenwagen hier. Jetzt kann ich etwas ruhiger schlafen. Falls er jetzt kommt bin ich halbwegs vorbereitet das Wochenbett hier in der "Baustelle" zu verbringen %).

Ich hoffe du bist längst daheim bis mein Zwerg kommt.

LG Nika

Re: Endlich endstation. Mutter kind zimmer mim kleinen

Hallo nikka,

Ja die erste nacht mit aufstehen und füttern war etz schon hatte für mich. Aber er kam nur wenn er hunger hatte alle 4 stunden. Aber es ist schön ihn endlich rund um die uhr bei mir zu haben. Ja er bekommt heute die sonde raus. Weil er ja seine mahlzeiten schafft. Teilweise sogar mehr als er trinken muss.

Ist doch schön wenn bei dir soweit alles vorbereitet ist. Dann würde ich sagen kann der kleine wohl kommen
Und die baustelle kriegt ihr auch noch fertig. Des wird schon. Heute wird der kleine wieder gebadet und gewogen.

Ja villt auser dein kleiner Mann überlegt es sich eher zu kommen so die nächsten tage.

So lange er halt noch diese abfälle hat dürfen wir noch nicht heim. Aber des wird schon.

Lg maria

Re: Endlich endstation. Mutter kind zimmer mim kleinen

Oh Maria! Weißt Du eigentlich, was für einen riesigen Schrecken Du mir verpasst hast? Unter "Endstation" verstehe ich nämlich was anderes.

Ich hoffe doch sehr, dass es nur eine Zwischenstation ist und Ihr bald nach Hause dürft.

Genieße die erste gemeinsame Zeit! Und weiterhin alles Gute für den kleinen Kämpfer!

Lg Susi

Re: Endlich endstation. Mutter kind zimmer mim kleinen

Liebe susi

Ich wollte kein schrecken euch einjagen.
Ja wir dürfen freitag nach hause. Haben wir heute gesagt bekommen. Darauf freuen wir uns schon. Tagsüber wenn ich mit ihm alleine bin ist er nicht angeschlossen. Weil ich bin ja bei ihm. Und in der nacht oder wenn ich kurz nicht da bin. Soll ich ihn kurz anschließen zur kontrolliert für die schwestern.

Lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen