Suchen Menü

ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Hallo Ihr Lieben,

wer hätte es gedacht, dass wir in so kurzer Zeit gleich zwei Jungs haben werden? Und dann auch noch vor Weihnachten!

Also, liebe Maria, Dir auch noch alles Gute zur Geburt Deines "leichten"  Kämpfers!

Lg Susi

ET- / Mami-Liste 2017-12-18

Bisherige Antworten

Re: ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Ich wünsche den Mamis, alles alles gute und ne schöne kennenlernzeit! Es wird alles gut gehen:-)
Genießt die Kennenlernzeit!

Herzliche Grüße :-*

Re: ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich muss nur was mit der Größe korrigieren. Er ist 43 cm groß. Kopfumfang wissen wir nicht.
Aber ein großer kämpfer ist er.

Er macht sich wirklich super.

LG Maria

Re: ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Kein Problem. Ich habe es geändert. Beim nächsten Update ist es dann mit drin.

Schönen Abend noch!

Re: ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Die Mami-Liste ist super schön geworden!

Vielen lieben Dank!!!

Re: ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Herzlichen Glückwunsch, tolle erste Zeit zusammen und das er fix aufholt

Re: ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Guten Morgen ihr Lieben :)

Susi, Du darfst mich gern bei der nächsten Liste ein Jahr älter machen. Bin gestern 28 geworden ^^

Ich wünsche euch allen noch ruhige Feiertage und hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann :) bei mir war er es und mein Geburtstag war der Beste den ich je gefeiert habe :)

LG yvonne

Re: ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Liebe Yvonne,

Happy Birthday nachträglich!

Dann bist du ja ein Christkindle, toll das es ein so schöner Tag für dich war. Das kommende Jahr wird bestimmt auch spannend. Du hast ja nur noch 22 Tage bis zum Termin oder?

LG Nika

Re: ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Vielen Dank:) Ja 3 Wochen sind es noch. Sie ist ab sofort kein Frühchen mehr:-D

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich will sie endlich sehen. Bin schon echt mega gespannt ^^

LG

Re: ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Liebe Yvonne,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Wow, ein Weihnachtskind. Ich glaub, das hätte ich als Kind ziemlich doof gefunden. Da gab es bestimmt oft Geschenke, die für beides zusammen waren.

Schönen Rest vom Fest und lass Dich jetzt nicht mehr stressen.

Lg Susi

 

Re: ET- / Mami-Liste 18.12.2017

Vielen Lieben Dank :)

Naja als Kind war es noch schön da hab ich früh Geburtstag bekommen und abends dann Weihnachten. Heute ist das alles bisschen anders ^^ aber mein zukünftiger Ehemann gibt sich Mühe dem gerecht zu werden :-D es gibt's zwar dann nur einmal Geschenke aber die fallen meist sehr groß aus ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen