Suchen Menü

ET-Liste vom 15. Oktober 2017

Hallo Ihr Lieben,

hier nun die neue Liste. Da ist ja nun einiges passiert. Herzlich Willkommen Püpple auf unser Liste! Schön, dass Du das Schlimmste hinter Dir hast, aber auf den Mist hätte man ja locker verzichten können...

Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an unser Geburtstagskind!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Susi

ET-Liste 2017-10-15

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 15. Oktober 2017

Vielen lieben Dank wieder für die Liste :) wir haben uns jetzt auch für einen Namen geeinigt. Der 1. Name stand schon von Anfang an fest aber mit dem zweitnamen waren wir uns noch nicht ganz so einig ^^

Re: ET-Liste vom 15. Oktober 2017

Und? Magst Du ihn verraten?

Re: ET-Liste vom 15. Oktober 2017

Sie soll Luna Sophie heißen :-[

Re: ET-Liste vom 15. Oktober 2017

Toller Name!!

Re: ET-Liste vom 15. Oktober 2017

Ja das finden wir auch. Vielen Lieben Dank :GIRL 252:

Re: ET-Liste vom 15. Oktober 2017

Hey mein et stimmt jetzt aber die ssw nicht mehr xD ich bin heute (17.10) 27+2

Lg
Alina

Re: ET-Liste vom 15. Oktober 2017

Hallo Alina,

diese Tabelle berechnet ausgehend vom ET zurück auf die SSW. Ich wüsste im Moment auch nicht, wie man das anders machen sollte.

Und ich weiß leider auch nicht, wie das offiziell gehandhabt wird, wenn man beim ET zurückgestuft wird. D.h. ja eigebtlich, dass man mit den SSW hochgestuft wird, oder nicht?

Weiß da jemand Bescheid?

LG Susi

*einschleich*

Ja, das ist so, wie du es sagst. W+T hängen vom ET ab, nicht umgekehrt, und der errechnete Termin ist immer 40+0, auch wenn der tatsächliche Termin bekanntlich abweichen kann.

Re: ET-Liste vom 15. Oktober 2017

Hallo,

danke für die Liste! Seit dieser Woche wissen wir, das unser 'Großer' eine kleine Schwester bekommt.

Lieben Gruß,
NiKiWi

Re: ET-Liste vom 15. Oktober 2017

Danke für das hinzufügen! Ja das stimmt aber jetzt hat sich ja Gott sei dank alles wieder beruhigt

Re: ET-Liste vom 15. Oktober 2017

So Name steht Fest! Amelie Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen