Suchen Menü

Dienstag....

...hab ich endlich meinen ersten Fa Termin [:-} morgen mache ich meinen letzten Test um zu schauen , ob der hcg steigt - clearblue müsste nun 3+ anzeigen. Ich bin schon so aufgeregt was und ob man was sieht. Ich müsste 6/7 Woche sein , könnte man da schon das Herz hören :IN LOVE:? Hab zwar schon einen Sohn, aber da war ich das erste mal in der 10ssw beim Arzt :-[
Und heute hab ich wieder meinen Druck im Unterleib, also doch noch Anzeichen da -  Yuhuu :THUMBS UP:
Wie gehts euch so :)? Noch jemand der seinen ersten Termin erst noch hat ? Lg

Bisherige Antworten

Re: Dienstag....

Ich geh auch am Dienstag bei 6+3

Re: Dienstag....

Huhu,
Ich habe Dienstag auch meinen Arzttermin mit Ultraschall. Hatte vergangene Woche auch einen Termin zum Blut abnehmen. :)
Dienstag bin ich dann bei SSW 5+4 und ich bin sehr gespannt darauf etwas zu sehen.
LG

Re: Dienstag....

:GIRL 252: dann hibbeln wir alle bis Dienstag ;P ich hab morgen frei und Dienstag vor dem Termin muss ich noch arbeiten bis 11 Uhr %) naja ich hab am 9.5 den Termin gemacht und dachte :"oh Gott das dauert ja ewig , wie soll ich das überstehen ?"- und jetzt ist es bald soweit :-) endlich . 

Ich freu mich. Und drücke uns allen die Daumen für ein schönes Bild ;)

Re: Dienstag....

Ich bin auch so aufgeregt und ängstlich zugleich.
Im Februar blieb die Fruchthöhle leer. Ich hoffe so sehr dass diesmal alles gut geht.

Mein Termin ist Dienstag erst um 17 uhr da ich vorher auch arbeiten muss.

Drücke uns auch ganz fest die Daumen :)

Re: Dienstag....

Aufgeregt bin ich auch und da ich kaum anzeichen habe, habe ich extrem sorge ob da alles so ist wie es sein soll...

Re: Dienstag....

Anzeichen habe ich mal mehr mal weniger. Mich überkommt immer eine plötzliche Müdigkeit. Und meine Brüste explodieren förmlich :)

Re: Dienstag....

Ich wünsche euch für Dienstag alles Gute und das ihr alle ein kleines Herzchen schlagen sieht. Ich War bei 5+3 und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Vielleicht ist es ja bei euch anders. Ich wünsche es mir für euch :)

Re: Dienstag....

Dankeschön. :) wir werden berichten

Re: Dienstag....

Drück euch allen auch die Daumen für Dienstag.

Re: Dienstag....

Drücke euch auxh die Daumen. Mit den anzeichen hat es glaube ich nichts zu heißen. Bei 2 Freundinnen von mir waren gar keinne anzeichen vorhanden. Bei mir waren die ersten 2 wochen toll hab mich super gefühlt..Jetzt seit ein paar tagen pünktlich zur 6. Woche kam dann die übelkeit..Kann man echt drauf verzichten!
Ich war letzte Woche bei 5+1 und man hat ne fruchthöhle und einen 1.9mm embryo gesehen.
LG
Alina

Re: Dienstag....

Danke euch :)
Bin so aufgeregt ;P
Mir ist heute morgen wieder richtig übel ... mein Termin ist um 11.45 Uhr ! Wir haben gestern gegrillt und mir geht es morgens nur schlecht , wenn ich abends fettig esse habe ich mal so bemerkt . Also Grillen am Abend wirds für mich erstmal nicht mehr geben :/ hab gerade meinen letzten Test gemacht ;) 3+ also hcg steigt .

Re: Dienstag....

Sitze nun im sehr vollen Wartezimmer ... :)

Re: Dienstag....

Und warte schon sei einer Stunde ... frage mich wozu man Termine hat ;D mein Sohn ist nur bis 14 Uhr im kiga angemeldet ... hoffentlich schaffe ich das

Re: Dienstag....

Du arme. Gib Bescheid wie es war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen