Suchen Menü

Bauchparade

:GIRL 012: 26+3 

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

24+2

24+2 :IN LOVE:

Re: Bauchparade

25+425+4:IN LOVE::GIRL 012::GIRL 252:

 

Re: Bauchparade

Hey Caro,
wollte mal hören, wie es euch geht? Was macht der kleine Kämpfer?
Liebe Grüße

Re: Bauchparade

Sollte Karo heißen ;)

Re: Bauchparade

Hallöchen,
Danke uns geht's prima. Der kleine wächst und gedeiht fleißig!
Die Wehen haben sich beruhigt.
Wie geht's dir?

Re: Bauchparade

Du warst aber flott! :D 

Das freut mich sehr für euch. Dann hat sich der ganze Stress doch gelohnt und der Rest der Schwangerschaft verläuft hoffentlich etwas ruhiger und entspannter. 

Bei mir haben sich die Wehen leider nicht gelegt. Die letzte Woche war schon recht heftig. Nehme jetzt noch mehr Magnesium und Bryophyllum und schone mich wieder mehr. Der Gebärmutterhals steckt das hoffentlich auch weiterhin ganz gut weg. 

Liebe Grüße 

Re: Bauchparade

Oh man das klingt nicht sehr schön... Hast du es Mal mit einem Tee probiert?? Der soll beruhigen! Den hat mir meine Hebamme aufgeschrieben!
Vielleicht hilft er dir auch!
Habe ihn 2x täglich getrunken.
Wenn du die Rezeptur möchtest gebe ich sie dir gerne.

Re: Bauchparade

Nee, Tee habe ich bisher nicht getestet. Klingt interessant! :) 

Wenn du mir die Zutaten verraten würdest, dann probiere ich das mal. .Vielen Dank! 

Re: Bauchparade

Also mir hat er wirklich gut geholfen! Habe ihn ja vor der Cerclage bekommen. Den darfst aber nur 5 Wochen insgesamt nehmen, da 5 Kräuter drin sind. Aber das hilft dir sicher auch!

20g Melisse
20g Majoran
10g Baldrian
10g Hopfen
10g Lavendel

Eine Prise (alles was in 3 Finger passt) Tee auf 250ml kochendes Wasser. Und diesen Tee 5-8min. Ziehen lassen.

Apotheken mischen ihn dir zusammen. :-)

Re: Bauchparade

Toll! Vielen Dank! Das hört sich lecker an. :) 

Da es sich schon fast wie ein Zaubertrank liest, hilft es sicher! :) 

Re: Bauchparade

Lavendel ist aber eine Geschmackssache!
Also ich hab mir den extra einpacken lassen da es sehr seifig schmeckt.

Aber lecker ist er das stimmt.

Und es entspannt die Gebärmutter. Vielleicht hilft es dir ja auch :-)

Ich drücke dir die Daumen!

Re: Bauchparade 26+4

26+4

Re: Bauchparade

 

 

:KISSING:26+1

26+1 :GIRL 252:

Re: Bauchparade

28 SSW

Bei 27+ 4 

So langsam wird er doch ganz schön groß :D

Re: Bauchparade

Der ist ja niedlich!! Aber warte ab jetzt geht's los mit den wachsen!!!

Re: Bauchparade

27 + 6 vorn 

27 + 6 seitlich

 

:GIRL 252: 27+6

Re: Bauchparade

Wow, es ist echt aufregend, diese ganzen tollen Rundungen !

Re: Bauchparade

Ihr habt aber alle schöne Bäuche :GIRL 252:

 

Hier meiner bei 20+220+2

Re: Bauchparade

Hey schön dass dieses mal so viele mitgemacht haben! Freu mich schon wenn wir die Bäuche in niedliche baby-Fotos eintauschen xD xD xD

Re: Bauchparade

Die Vorfreude steigt!! Ab heute bin ich ein UHU :)))))

Re: Bauchparade

 

Re: Bauchparade

Ich glaub mein Foto war zu groß:) muss des mit Handy erst noch üben:) 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen