Suchen Menü

3.screening 28+6

Hallöchen,

Heute war mein 3. Screening. Der kleine ist ganz gesund wächst und gedeiht wie gewollt. Die gröse weis ich nicht mehr genau aber er ist 1.400 gramm schwer ( maße können 200 gr abweichen ). Bisher lang der kleine knirps immer mit dem kopf nach unten, aber er hat sich leider wieder hoch gedreht das sollte so nicht sein :( hoffentlich ändert sich dass noch bis zur geburt... mir selber gehts bisher gut, hab etwas eisenmangel und mal wieder ne infektion im unterleib. Habe dagegen aber nichts bekommen. Was mich jetzt ärgert ist, ich habe total vergessen nachzufragen, warum ich leichte blutungen nach dem geschlechtsverkehr bekomme.. das ist die letzte zeit der fall... mhm.. ich hoff das es meinen mitkugelnden gut geht und wünsche euch eine schöne restkugelzeit.
Lg
Bisherige Antworten

Re: 3.screening 28+6

Hallöchen,

Mensch da hat der kleine aber schon ein gutes Gewicht!!! Super!
Das er sich gedreht hat ist nicht schlimm. Das kann sich noch mehrmals ändern.

Das du wegen der Infektion nix bekommen hast, ist aber komisch! Eigentlich sollten Infektionen immer behandelt werden!

Die leichten Blutungen können durch die gute Durchblutung kommen. Da können kleine Äderchen reißen und dann blutet es. Und wenn du zu allem Überfluss noch etwas trocken bist, dann ist das natürlich schneller passiert. Das nennt man auf Kontaktblutung.

Aber wenn du unsicher bist, einfach nochmal den FA anrufen. Er hätte aber was gesehen wenn es was ernstes gewesen wäre.

Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute!!

Re: 3.screening 28+6

Danke karo, für informativen antworten. Stimmt das mit dem trocken sein käme hin. Daran habe ich nicht gedacht.
Das ich wegen der infektion nichts bekommen habe finde ich auch komisch dabei habe ich auch gesagt, dass der ausluss unangenehm riecht und auch vermehrt ist. Ich schau einfach mal und wenn es sich nicht bessert werde ich nochmal hin gehen.
Danke dir auch alles gute weiterhin mit baby raphael

Re: 3.screening 28+6

Das freut mich das sich das Thema Blutung jetzt vermutlich geklärt hat :-)

Die Infektion solltest aber nicht zu lange mit dir rumschleppen... Die kann gefährlich werden in der Schwangerschaft!
Infektionen können Wehen auslösen und auch zu Frühgeburten führen...
Nicht falsch verstehen! KÖNNEN nicht MÜSSEN!!!

Danke das hoffen wir auch das alles gut geht!

Re: 3.screening 28+6

Das hört sich nicht gut an.. ich versuche viel zu trinken bis montag und schaue nach ob sich was tur. Brennesseltee soll sehr gut sein, weis aber nicht ob ich das in der ssw trinken darf

Re: 3.screening 28+6

Das weiß ich jetzt auch nicht.
Das solltest am besten Mal googlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen