Suchen Menü

2. großes Screening

Hallo Ihr Lieben,

Heute hatte ich meinen Termin beim FA zum 2. Screening.
Dem kleinen geht's prima. Er ist zeitgerecht entwickelt und alles dran. Ca. 350g schwer und um die 28cm lang.
Die Cerclage liegt sehr gut und MuMu Verschluss sitzt auch!
Aber die Wehen die ich ja ständig habe, haben sich heute bestätigt. Ärztin hat es diesmal mitbekommen und war auch sehr erschrocken wie hart und extrem diese Wehen sind. Tun nämlich mega weh...
Wir haben dann noch das Formular für die Haushaltshilfe ausgefüllt und besprochen wie ich das Utrogest und das Magnesium weiter einnehmen soll. Und sie ist froh, das mich das Klinikum mit betreut. Da muss ich nächste Woche wieder hin zur Kontrolle.
Wir müssen bis 24+0 durchhalten. Also noch 5 Wochen aber das bekommen wir hin! Wir haben so viel geschafft, dann das auch noch!
Bisherige Antworten

Re: 2. großes Screening

Ihr schafft das, ganz sicher.
Ich drück ganz fest die Daumen.

Re: 2. großes Screening

Danke das ist Lieb!
Klar schaffen wir das.
Haben so viel schon geschafft, den Rest schaffen wir auch :-)

Re: 2. großes Screening

Ist das schön, dass es dem Kleinen gut geht! Und ihr schafft das sicher auch noch länger, ihr Kämpfer! :BRAVO:

Das mit deinem Neffen ist ein Albtraum!! Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht!!

Re: 2. großes Screening

Danke das ist lieb.

War aber heute wieder zu viel..
Liege auf dem Sofa und habe Schmerzen... So ein Mist..

Ja das mit dem kleinen ist wirklich heftig... Er macht das alles so tapfer mit!
Ich hoffe das er bald nach Hause darf.

Re: 2. großes Screening

Schön das es dem Baby gut geht
Das schafft ihr bestimmt!
Wünsche euch alles Gute! Und gute Besserung!
Viele liebe Grüße
Franzi

Re: 2. großes Screening

Von mir auch alles gute und halte weiterhin durch !!
Liebe Grüsse

Re: 2. großes Screening

Klar halte ich durch :-)

Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Kontrolle... Die wollen mich sehen. Da meine FA kein US vom Gebärmutterhals gemacht hat sondern nur mit diesen Spekulum? Heißt das so? Geschaut hat...

Re: 2. großes Screening

Sag mal ist der Gebärmutter Hals dann von Anfang an verkürzt oder kann sich das im laufe der ss auch ändern ?

Re: 2. großes Screening

Das verändert sich während der SS.
Hat man aber schon Op's gehabt, dann kann es sein, das er von Anfang an kürzer ist als andere.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen