Suchen Menü

ich bin dann mal weg

Guten Morgen meine Lieben,
ich verabschiede mich von euch. Ich darf das Wunder nicht nochmal erleben. Da heute die Tempi auch fällt, bleibt mir nichts anderes als auf die Blutung zu warten. Ich hoffe dass mein Körper wenigstens das hin bekommt. Da ich das im kh schon öfter hinter mir hab, werde ich nicht ins Krankenhaus gehen, dir behandeln einen wie ein Stück Fleisch und nach dem Motto du lässt ne Abtreibung durch führen. Das bei vollen Bewusstsein.
Ich wünsche euch eine wunderbare, sorgenfreie Schwangerschaft. Denkt immer positiv, denn nur so lasst ihr euer Licht des kleinen Wunders wachsen. Genießt es, denn es ist nicht selbstverständlich. Ich freue mich für euch.
Merle
Bisherige Antworten

Re: ich bin dann mal weg

Liebe, liebe Merle,

Ich weiß leider nur zu gut wie es Dir geht.
Auch ich hätte 2 FG' s und einen Frühabort.

Es ist so ungerecht und tut so unglaublich weh.
Eben noch schwanger und voller Hoffnung - wenige Momente später ist alles vorbei.

Aber ich möchte Dich korrigieren :
Du wirst dieses Wunder nochmal erleben!
Nur jetzt noch nicht!

Mich hat damals der Gedanke getröstet, dass die Natur die Schwangerschaft beendet, wenn was nicht gut in der Zellteilung gelaufen ist.
Ich glaube fest daran, dass auch gut so ist.
Du wirst wieder Mutter, ganz bestimmt.

Alles Liebe,
Heilca

Re: ich bin dann mal weg

Danke dir für deine Worte.
Ich habe meine beiden nur, weil ich Utrogest genommen habe, mich auf den Kopf gestellt habe. Und so wie ich kämpfen musste das ist Wahnsinn. Das möchte ich nicht nochmal. Die Kinder mussten auch kämpfen, denn sie kamen in der 30. SSW. Meine Luisa und ich kämpfen noch heute um jeden Schritt. Da sie einen defekt im Kopf hat und ihr 30% vom Gehirn fehlen. Weiß ich es zu schätzen, wie es ist. Wenn es so nicht klappen mag, hat es seinen Grund und ich fordere mein Glück nicht nochmal heraus. Ich habe zwei Mäuse die mich brauchen. Ich genieße meine Kinder und dann ist gut.
Wenn es sein soll, macht es sich auf den Weg zu uns. Ohne Arzt und Pillen.

Re: ich bin dann mal weg

Schatz, weisst Du was...

Ich war im Mai.2016 schwanger und im März 2916.
Beide Schwangerschaften sind durch einen komplexen Medikamentenmix entstanden.
Dann fing es an, Babies immer zu klein, HCG immer zu niedrig.
Ständig zum Arzt, ich habe beide Kinder verloren.
Im April 2016 ( nach der letzten AS) sagten Wur uns: Nie wieder!
Nie wieder dieser Schmerz.
Es soll nicht sein.
Wir haben alle Hormonbehandlungen abgesagt, ich habe meine Stunden im Job erhöht, wollte nebenberuflich studieren.
Es war alles klar.

Dann Untersuchung beim FA, weil ich nach 7 Wochen nach AS nich keine Periode hatte.
Der sagte:" Glückwunsch, 7. Woche"

Wir waren völlig von den Socken und geschockt.

Gib Dir Zeit, dass ist Schmerz.
Aber lass Dir alles offen.

Wie geht es Dir seelisch?

Alles Liebe

Re: ich bin dann mal weg

Ach Merle, das tut mir sooooo leid!!! :,(

 

Aber machst du es nun nur von der Tempi abhängig? Ich hatte dazu mal eine Expertenfrage gestellt und Dr Warme sagte, in der ss sei die Tempi nicht so aussgekräftig und man sollte sie nicht mehr messen... Ich weiß nicht, ob das bei dir nicht auch zutreffen könnte? Denn ich hatte auch noch nach SST weiter gemessen und war dann beunruhigt, als die tempi nicht konstant stieg oder oben blieb, wobei das bei mir von 36,95 auf 36,90 war... 

 

Absonsten drücke ich dich und wünsche dir weiterhin viel Zuversicht Und Hoffnung, dass du ein weiteres Wunder erleben darfst :IN LOVE:

Re: ich bin dann mal weg

Alles zusammen, der fehlende Anstieg vom hcg und die fallende Temperatur.(37,25 sonst, heute 36,94)
Bis Montag heißt es warten und hoffen, das alles alleine geht.
Danke für deine lieben Worte!

Re: ich bin dann mal weg

Ach wie schade! Das tut mir sehr leid. Trotzdem Kopf hoch und weitermachen! Ich wünsche euch alles Gute! 

Re: ich bin dann mal weg

Liebe Merle,

das tut mir sehr leid zu lesen :-(

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald klappt! :IN LOVE:

Fühl dich gedrückt!!! :ROSE:

Re: ich bin dann mal weg

wie weit bist du denn?

Re: ich bin dann mal weg

Nach letzter Periode 6+3, nach letzten Eisprung früher ca 5-8 weniger.
Montag ist der nächste Kontrolltermin

Re: ich bin dann mal weg

Und Du bist Dir wirklich sicher, dass es nicht geklappt hat?

Re: ich bin dann mal weg

Montag werde ich Gewissheit haben.

Re: ich bin dann mal weg

Ich denk an Dich

Re: ich bin dann mal weg

Dankeschön! Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich werde Montag sehen wie es aussieht. Vielleicht habe ich ja auch Glück. Nur so trifft es mich dann nicht ganz so unvorbereitet.
Ich wünsche dir eine schönen Abend!
Merle

Re: ich bin dann mal weg

Hey das tut mir wahnsinnig Leid :( 

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Du doch noch ein Wunder erleben darfst :THUMBS UP:

Re: ich bin dann mal weg

Danke!
Heute geht es wieder ein bisschen besser. Montag ist nicht mehr so weit weg... Bis jetzt ist rein gar nix. Keine Blutung, kein schwanger sein Gefühl, irgendwie komisch.
Merle

Re: ich bin dann mal weg

Ich halte es ja mit dem guten Spruch:
" Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist"

Mit Temperatur messen kenne ich mich nicht aus.
Aber wenn Du nicht blutest?

Ich glaube, es ist noch alles drin.

Ich denk an Dich!

Heilca

Re: ich bin dann mal weg

Nein, ich blute nicht, mir tut nix weh. Irgendwie ist es als wäre nur die Mens ausgeblieben und sonst nix. Manchmal mag ich mein Körpergefühl nicht. Wäre ich nicht so feinfühlig, wüsste ich gar nicht Das ich SS wäre. Aber wir werden es sehen, was mein Weg sein wird. Vielleicht spielt, die Schilddrüse mit rein. Ich bin gut eingestellt und die Werte werden immer kontrolliert, auch jetzt wieder.

Re: ich bin dann mal weg

Liebe Merle,

gib die Hoffnung noch nicht auf!

Temperaturabfall kann immer mal sein - auch in der Schwangerschaft ...

Woher weißt Du, daß Dein HCG nicht gestiegen ist - wurde dies kontrolliert?

Meine Daumen hast Du :THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: ich bin dann mal weg

Erste Messung Zt 33 hgc 36 Zt 44 hcg 236
Wie es jetzt ist weiß ich nicht

Re: ich bin dann mal weg

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein kleines Wunder gerade erst beginnt und alles gut wird. Das gibt ein langes Wochenende, aber noch ist alles möglich. Fühl dich gedrückt :-*

Re: ich bin dann mal weg

Danke dir!
Ich werde Montag schlauer sein. Am Wochenende fahren wir ein bisschen weg mit den Kindern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen