Suchen Menü

Wir haben nun auch endlich ein outing :)

Hatte Montag Termin zum Feinultraschall udn wir bekommen ein 100%igen Jungen und zu 80% ein Mädchen,das Krümelchen wollte die beine nicht so gerne aufmachen und wenn hat er da so schnellk nichts sehen können :GIRL 252:

Beiden geht es super,sie lagen wieder gegenüber einander udn sahen sich an :IN LOVE: wir haben die ganze Untersuchung mit dem Handy aufgenommen,es ist immer wieder fastzinierend zu sehen was in einem heranwächst. Mittlerweile seh ich aus wie im 8 Monat wie bei meiner ersten Schwangerschaft :-D und zugenommen erst 1,2kg:JOKINGLY:

Hoffe euch gehts allen gut und alle krümel wachsen und gedeihen fleißig :-)

Bisherige Antworten

Re: Wir haben nun auch endlich ein outing :)

Huhu,

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch :)

Klingt nach einem tollen Termin :-D

Re: Wir haben nun auch endlich ein outing :)

Ihr macht es ja spannend....

:-)

Toll, dass alles okay ist

Re: Wir haben nun auch endlich ein outing :)

oh wie schön :-)

freut mich, dass ihr so einen tollen termin hattet - herzlichen glückwunsch zum 100%-jungen und zum 80%-mädchen :-)

Re: Wir haben nun auch endlich ein outing :)

Wie schön, vermutlich ein Pärchen!

Re: Wir haben nun auch endlich ein outing :)

:GIRL 200:

Re: Wir haben nun auch endlich ein outing :)

Herzlichen Glückwunsh :)

Ein Pärchen ist ja ganz toll. Irgendwie beruhigt mich das gerade sehr, dass du erst 1,2 kg zugenommen hast und das bei Zwillingen... Ich habe nämlich auch erst 2 kg zugenommen und fing schon an mir Sorgen zu machen :)

Zwillinge sind etwas ganz tolles - ich bin mit einem eiigen verheiratet ... was meine Schwiegermama da so erzählt - da steht eine ganz tolle Zeit bevor ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen