Suchen Menü

Wieder schwanger!

So, jetzt ist es offiziell - ich bin wieder schwanger ;-) Einmal nicht aufgepasst und... naja wir haben schon eine Zeit lang nicht mehr verhütet aber ich wollte noch eine Weile so weitermachen. Kam dann doch etwas schnell. Allerdings finde ich es momentan mit der "Großen" (wie sich das anhört:-D) sehr entspannt, sodass man sich allmählich eher vorstellen kann, sich um noch einen Zwerg zu kümmern.

Ich freue mich sehr, denn ich wollte immer mehr als 1 Kind und es ist einfach Gottes Segen, dass ich so leicht wieder schwanger wurde. Aber andererseits war ich gerade wieder dabei, etwas mehr Sport zu machen, wieder Zeit für mich selbst zu finden und nicht immer NUR für das Kind da zu sein. Da kommt man schon ins Grübeln, wie wohl die nächsten 2 Jahre aussehen werden...

Es fühlt sich auch ganz anders an, als bei der ersten Schwangerschaft. Ist halt wie beim ersten Mal - so wird es nie mehr ;-) Auf den riesigen Bauch habe ja Null Bock ;-) Zumal mein Beckenboden ziemlich gelitten hatte. Mir ist diesmal (zum Glück) überhaupt nicht übel, ich fühle mich nicht so geschafft und sehe nicht so blass und pickelig aus. Vielleicht wird es diesmal ein Junge? Naja, es bleibt auf jeden Fall aufregend... Leider kann ich hier nicht mehr so oft schreiben, weil mein Comüuter irgedwie spinnt. Diese Seite braucht ewig zum Laden und legt dann irgendiwe alles lahm  zu viel Werbung. Darum fühlt euch gedrückt, macht es gut und leitb eue Leben, falls wir uns nicht mehr hören....

:IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.07.2018, 09:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen Christkindl, ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen. , ich...  Mehr...
  • 17.07.2018, 20:30 Uhr  |  Antworten: 0
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Alles Gute für eine tolle Schwangerschaft! Du...  Mehr...
  • 17.07.2018, 22:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.  Mehr...
  • 13.08.2018, 20:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch  Mehr...
  • 24.09.2018, 06:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch! Genieße deinevSchwangerschaft! Es geht so schnell...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App