Suchen Menü

Wer kelt hier noch?

Hallo Mädels,wer kugelt denn hier noch außer mir? Die Babys sind ja in letzter Zeit fleißig hier gepurzelt und ich bin wohl eine der letzten. Bin jetzt 39+2 und auf Lauerstellung :)

Es war in der letzten Zeit etwas stressig bei uns mit Baustelle usw.  Wir haben dem Kleinen immer gut zugeredet, er möge noch warten und das tut er ganz lieb. Morgen ist der letzte Schultag vor den Winterferien und meine zwei Großen möchten, dass der Kleine bis dahin wartet... Mal sehen, ob ich dann innerlich auf "Go" schalte.

Wem geht es ähnlich? Wie gehts Euch überhaupt so?

Liebe Grüße

Iry

 

Bisherige Antworten

Wer kugelt hier noch - sollte es heißen

Re: Hier, ich ;-)

Bin heute bei 38 +1 und kugel auch noch fleißig vor mich hin. Hab gestern noch den Großeinkauf fürs Wochenbett erledigt. Das war der letzte Punkt auf der ToDo. Ich wäre dann jetzt sowas von bereit ;-) Der Zwerg ist mit dem Kopf so tief im Becken, dass er deutlich tastbar ist. Wir sind startklar. Wenn ich abends ins Bett geh, hoffe ich jedesmal, dass es heute Nacht vielleicht soweit ist. Aber bis jetzt lassen die Wehen, die mich jeden Nachmittag heimsuchen noch jedesmal nach, sobald alle Kinder schlafen und ich etwas zur Ruhe komme. Also weiter abwarten und Himbeerblättertee trinken ;-)

Liebe Grüße

Re: Wer kelt hier noch?

ich kugel auch noch vor mich hin - bei 40+5
morgen wieder CTG-termin bei der hebamme, aber bis jetzt ist alles fein, die kleine strampelt mich regelmäßig quietschvergnügt nieder und hat perfekte werte bei allen untersuchungen...also wochenende ist wohl auch noch okay abzuwarten, dann werden wir weitersehen :-)

Re: Wer kelt hier noch?

Schön, dass du noch die Ruhe weg hast. Solange es dem Baby gut geht, würde ich auch nicht einleiten lassen. Allerdings hoffe ich doch, dass sich unser Zwergle bald auf den Weg macht. Bei mir liegen diesmal die Nerven extrem blank. Bin hyperempfindlich auf Geräusche und auch am Bauch. Die Kinder wollen ständig das Baby streicheln und ich krieg die Krise, wenn sich wieder jemand dem Bauch nähert...

Ich versuche mir jedes Mal, wenn ich kurz vor der Hysterie stehe, einzureden, dass es bestimmt bald losgeht, wenn ich so gar keine Nerven mehr habe... Bewundere deine Geduld :-)

Liebe Grüße

Re: Wer kelt hier noch?

das ist lieb, danke :)

ohne geschwisterkinder ist es aber auch um einiges leichter, die ruhe zu bewahren. keine ahnung, wie ich das schaukeln würde, wenn schon 3 kinder da sind - also toi toi toi, dass es bald losgeht bei dir, sich dann alles gut einspielt mit dem zwerg und deine nerven wieder zur ruhe kommen!

alles liebe :)

Re: Wer kelt hier noch?

Also, ich finde 6 tage drüber auch beim ersten Kind eine ziemliche Nervenleistung! Ich hoffe, es geht bald los. ...

Mimifee, ich ziehe auch meinen Hut vor dir.. Du hast echt noch so kleine Kinder! Ich fand es teilweise schon nervig, wenn meine großen kinder mit irgendeinem scheiß ankamen.

Dafür bin ich jetzt 4 Tage nach der Geburt so fit, dass mein großer heute übernachtungsbesuch da hat (ich muss irre sein)

Ich wünsche euch Kugeln einen schnellen Endspurt. .. und schlaft um euer Leben!

Re: Wer kelt hier noch?

Hallo :)

 

ich bin schon ziemlich von Anfang an mit in diesem Forum dabei, aber in letzter Zeit nur stille Mitleserin.

Ich kugele auch noch immer bei 39+3 und warte sehnsüchtig, dass sich etwas rührt. Am Dienstag habe ich immerhin den Befund bekommen, dass unsere Maus mit ihrem Köpfchen fest im Becken liegt. Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich das bemerkt habe und man es äußerlich sieht, dass sich der Bauch gesenkt hat... leider quält mich auch noch immer fieses Sodbrennen. :(

Zu Hause habe ich so viel vorbereitet für's Wochenbett wie es mehr glaube ich nicht geht. ;)

Wir sind schon ganz schön aufgeregt, da es unser erstes Baby ist!

Liebe Grüße an alle Babies, Mami's und die, die noch kugeln :-)

Re: Wer kelt hier noch?

Hallo,

ich kugel hier bei 39+3 auch noch rum und bin mit meinem Freund täglich in Lauerstellung :D.
Das Warten auf den "Startschuss" empfinde ich momentan nicht schlimm. Liege viel auf dem Sofa/ Bett und entspanne. Da es ja das erste Kind ist, kann ich solche Momente ja noch in vollen Zügen genießen : ).
Mich nervt nur das nächtliche Sodbrennen, da ich dann meist im Sitzen schlafen muss, dass ich mich seit den letzten Tagen noch unbeweglicher fühle wie sonst und ich beim Blick im Spiegel nur noch denke, dass ich wie ein Michelin-Männchen aussehe : (.

Re: Wer kelt hier noch?

Hallo...:)

Ich bin heute 39+2 und kugel noch so vor mich hin. Es ist mein 2. Kind und meine Große ist schon fast 10 und dementsprechend verzieht sie sich auch mal für längere Zeit in ihr Zimmer!
Das Köpfchen unserer Maus ist noch nicht fest im Becken, aber das ist wohl beim zweiten ganz normal und kann erst unter der Geburt runter rutschen. Wehen hatte ich noch keine einzige...hoffe auch jede Nacht oder Tag dass es los geht :)
Wünsche euch allen noch ein paar entspannte Tage mit eurer Murmel und eine angenehme Geburt!

LG Stefy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen