Suchen Menü

Vorstellung Verlauf und so :-)

Hallo ihr lieben, 

bin 30 Jahre alt und für den 23.2. ausgerechnet.

Heute also 5+0. Mein erster FA Termin war heute, allerdings war noch nichts zu sehen im Ultraschall, außer hoch aufgebauter Schleimhaut (Das soll ja normal sein, allerdings beruhigt es einen dennoch etwas). ZuMal ich ca. 5 Tage so braune Zwischenblutungen hatte bei ES+13-ES+18 (also abseits der Nidation).:HEADSHOT:

Wie geht ihr mit der Ungeduld um? Könnt ihr mich etwas aufheitern? 
Donnerstag ist mein nächster Termin :-);-);-);-);-)

Bisherige Antworten

Re: Vorstellung Verlauf und so :-)

Hey, hallo! Das ist ja toll! So schnell schwanger nach der Pille! :GIRL 200: Ich wünsche dir alles Gute! Und Dienstag müsste man dann ja auch schon einiges sehen. Bei mir hat bei 5+6 bereits das :IN LOVE: geschlagen :GIRL 039: Aber das kommt wohl auch immer auf die Geräte an. Aber du wärst Dienstag 5+5 oder? Evtl macht es ja Sinn, den Termin um ein paar Tage zu verschieben, damit du dann wirklich was sehen kannst..? 

Ja ich bin auch immer furchtbar nervös ohne US. Hatte wie geschah an 5+6 den ersten und den nächsten morgen bei 7+3. Zwischendurch war ich aber in der Praxis wegen einer AU und da hat sie mich netterweise noch mal kurz geschallt um mich zu beruhigen und dann war es gut gewachsen und das Herz hat weiterhin geschlagen. Habe letztes jahr eine Fehlgeburt gehabt, daher immer so große Angst, dass was nicht stimmt. Aber wenn ich dann das Foto in den Händen halte, kann ich mich ein paar Tage beruhigen, bevor ich mir wieder sorgen mache ;) Ich denke eine gute Ablenkung ist ja auch Arbeit... Ich darf aber momentan nicht arbeiten, daher habe ich echt 12 Stunden am Tag Zeit um über alles nachzudenken und im Internet dazu Sachen zu lesen ;)

 

Liebe Grüße 

Re: Vorstellung Verlauf und so :-)

;-) am Donnerstag ist der nächste Termin da Wäre ich dann 6+0

Also mal abwarten was man nächste Woche sieht. Ich bin wirklich beruhigt wenn ich weiß das die fruchthohle in der Gebärmutter ist und nirgendwo anders.

Ich bin schon mal dankbar das ich bereits in einer woche wieder kommen darf Zur Kontrolle

Re: Vorstellung Verlauf und so :-)

Ach sorry, hatte irgendwie mit Dienstag gerechnet... Na Donnerstag bei 6+0 wirst du dann ja hoffentlich schon das :IN LOVE: sehen können!! 

Re: Vorstellung Verlauf und so :-)

Mir würden Fruchthöhle und dottersack schon reichen.
Kaum zu glauben das heute nix zu sehen war und nächste Woche vielleicht schon sehr viel mehr.

Re: Vorstellung Verlauf und so :-)

Ja das verstehe ich!!! Wir drücken dir die Daumen!!!

Re: Vorstellung Verlauf und so :-)

Herzlich Willkommen und :GIRL 200:;

die Zeit bis nächste Woche wird vergehen, und dann wirst Du mit einem wunderbaren ersten Ultraschallbildchen belohnt! O:-)

Re: Vorstellung Verlauf und so :-)

Danke dir :THUMBS UP:

 

Total lieb, dass ihr mir alleMut mahct dass ich ab 6+0 dann auch endlich was sehen kann, außer 'nur' Schleimhaut. Vorher will ich mich im Job auch ungerne outen :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen