Suchen Menü

Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

Heute um 11.45 Uhr wurde der kleine Niklas nach 2,5 Tagen Einleitung wegen Blutungen per Kaiserschnitt geholt. Mit zarten 2980 Gramm. Leider hat er leichte Startschwierigkeiten und musste auf die Intensiv aber ich bin mir sicher er erholt sich schnell. Auch auf diesem Wege nochmal von Herzen alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes. Erholt euch gut und lernt euch kennen.
Fühl dich ganz lieb gedrückt
Arwen mit Lilli
Bisherige Antworten

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

Ui! Das klingt nach einem turbulenten Start. Erholt euch gut und ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr ganz bald kuscheln dürft!!! Alles Liebe und meine herzlichsten Glückwünsche für den kleinen Mann!!!

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

Trotzallem Herzlichen Glückwunsch und eine baldige wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit <3

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

Hui, hallo kleiner Niklas, herzlich willkommen!

Schade, dass die Einleitung so endete und blöd, dass du nicht bei Mama sein kannst. Umso mehr wünschen ich dir, dass es dir bald besser geht und ihr in Ruhe eure Kennenlernzeit genießen könnt! ♡

LG, Sada

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

:GIRL 200:und dass der Kleine bald zur Mama dauerhaft zurück kann.

 

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

:GIRL 200: ... ich wünsche Euch, dass ihr den kleinen Schatz bald von der Intensivstation hohlen könnt und dann eine wunderbare Kennenlernzeit miteinander erleben könnt. 

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. :)

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niklas und eine wunderschöne Kennenlernzeit :)

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

Herzlichen Glückwunsch!

Update

Der kleine Niklas kuschelt seit einer halben Stunde bei Mama mit auf der Station. Und Mädels ich sags euch er ist zum Knutschen. Ein Zucker süßer.

Re: Update

Oh, na gott sei Dank! Das sind tolle Nachrichten!

Bitte grüße ganz lieb!

Re: Update

Oh wie schön!! Ein Glück! Freu mich sehr für euch!

Alles Liebe

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Uns geht es mittlerweile richtig gut und wir sind schon seit 1 Woche zu Hause! Der kleine Mann ist sehr lieb und total süß, wir sind ganz, ganz glücklich!! 

Mama muss jetzt noch etwas zu Kräften kommen und der kleine noch etwas kräftiger werden, erhält aber sein Geburtsgewicht schon erreicht (aktuell 3000g, bei Geburt 290g). 

Danke auch an die liebe Arwen für die liebe Berichterstattung! 

Liebe Grüße, 

Anna :GIRL 154:

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

Herzlichen Glückwunsch, unsere kleine Maus ist auch am 28.01. geboren :-)

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

Ach schön :-) dann ganz liebe Glückwünsche auch an euch!

Re: Unsere Liebe Aenna darf Kuscheln

ich dürfte den eintrag übersehen haben - deswegen etwas verspätet, aber von herzen: alles liebe zu eurem kleinen mann und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen