Suchen Menü

Schlaflos in

Düsseldorf!

Ihr Lieben,

ich kann seid Tagen nicht gut schlafen.
Diese Nacht war ich wieder einige Stunden wach.
Ich werde dann unruhig, liege wach da und stehe dann auf.
Kennt das jemand?
Wie geht ihr damit um?

Ich schlafe bereits seid Tagen nicht mehr als ca 5 Std ( heute waren es 4).
Gut, ich lege mich dann am Tag nochmal aufs Sofa, aber das ist nicht dasselbe.

Echt blöd!

Liebe Grüße von Heilca
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos in

Guten Morgen,
das kenne ich nur zu gut. Ich gehe dann nach zwei Stunden in die Stube und lege mich dann auf das Sofa und da kann ich dann schlafen.
Aber ist es nicht noch viel zu früh?
Heute war ich Punkt halb fünf wach, davor kurz nach zwölf und beide Male konnte ich wieder einschlafen.
LG Merle

einschleich...

Ich schleiche mich mal kurz ein...
Mir ging es am Anfang dieser Schwangerschaft genauso, obwohl ich es von den anderen drei Schwangerschaften nicht kenne! Aber ich kann euch beruhigen, es wird bald besser ;-)
Lg und eine schöne Kugelzeit!

Re: einschleich...

Wirklich?

Das macht Mut!
Denn so langsam geht es an die Substanz.

Merle, ich habe heute Nacht gelesen, dass Schlaflosigkeit gerade in den ersten drei Monaten ein Thema ist.
Die Hormone...

Ich hoffe, es wird bald besser.

Liebe Grüße,
Heilca

Re: einschleich...

Schon wieder dir Hormone! ;)
Ich habe heute von 9-10 nochmal geschlafen und mein Freund hat sich um die Kinder gekümmert.
Jetzt koche ich erst einmal Zucchini Hackfleisch Pfanne mit Reis.
Merle

Re: einschleich...

War bei mir am Anfang auch so. Wurde dann aber besser. Kommt aber am Ende wieder! :o)

Re: einschleich...

Hallo ihr lieben,
Geht mir leider genau so. Geht wirklich langsam an die Substanz... Am Wochenende kann man sich ja tagsüber nochmal hinlegen, aber in der Woche. Wenn man arbeiten muss. Wirklich nervig :(

Re: einschleich...

Ja, dass ist so anstrengend.
Ich bin echt fertig.

Na ja, Hauptsache dem Böhnchen geht es gut

Re: einschleich...

Na Servus!
Das noch mit Kleinkind.
Hammer.

Alles Liebe

Re: einschleich...

Ich sag es Dir! :TIRED:

Re: Schlaflos in

Ich kenne das auch aus allen Schwangerschaften. Die ersten Wochen und dann wieder zum Ende hin. Geht vorbei ;-). Mir fällt vor allem das erste Einschlafen schwer. Da geht mir noch sooo viel durch den Kopf... Nachts hab ich diesmal ja das Glück, dass ich noch stille und das Prolaktin nach jedem Stillen Mama und Kind schön müde macht. Spätestens nach dem nächsten Stillen kann ich also nachts immer wieder einschlafen. Ich weiß, dass das eine sehr spezielle Lösung ist und eher schwer nachzuahmen ;-) Leider bin ich im Moment auch trotz Schlafen quasi ständig müde :-( Naja, auch das geht vorbei.

Liebe Grüße

Re: Schlaflos in

Ich wohn auch in Düsseldorf :-)

In solchen Nächten mach ich mir ein Hörbuch an und ggf spiele ich dann sogar noch was auf dem Handy .... Darüber werde ich dann iwann sehr müde.

Solche Nächte sind normal. Hatte sie in der Frühschwangerschaft und bei meiner ersten SS auch am Ende (Gedankenkarussel).

Liebste Grüße

Wie schön

Noch jemand aus Düsseldorf.
Ich komme aus den Düsseldorfer Süden.
Und Du?

Re: Wie schön

Ich bin aus Richtung Norden (Pempelfort). :-)

Re: Schlaflos in

Huhu... vielleicht liegt es daran, dass du in Düssseldorf wohnst :-)    :-P

 

Nein, im Ernst, ich habe keine Ahnung, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...

 

Schönen Gruß aus der Stadt mit K :-)

Sada, 7+1

Re: Schlaflos in

Ach, du kommst auch aus Köln!?? :D

Re: Schlaflos in

Mädels!
Ihr seid die Besten!

Aber ihr habt schon Recht, Düsseldorf ist sooo schön, da gerät man ins Schwärmen und Träumen.

Liebe Grüße,
Heilca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen