Suchen Menü

Piep bei regulärem ET

Huhu Mädels,

heute wäre ja regulärer ET.

Somit bin ich gerade eigentlich nur zur Kontrolle im KH.

Das CTG war super und dann hat die Ärztin geschallt und es ist so gut wie kein Fruchtwasser mehr da.

Nun muss ich also bleiben und es wird eingeleitet.

Allerdings ist ansonsten alles total unreif daher denke ich wird das bestimmt ewig dauern mit dem Einleiten.

Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Bisherige Antworten

Re: Piep bei regulärem ET

Ui, dann wird's jetzt ernst. Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles glatt läuft und die Einleiterei nicht zu lange dauert.

Alles Liebe

PS: Habt ihr probiert viel zu trinken. Die Fruchtwassermenge schwankt enorm und meine Hebamme empfiehlt bei wenig Fruchtwasser erstmal richtig viel zu trinken und dann nochmal zu schallen. Zumal, wenn der Befund noch deutlich unreif ist.

Re: Piep bei regulärem ET

Huhu,

Na die haben sonen Abstrich gemacht und ich hab wahrscheinlich irgendwo nen Blasensprung und verliere Fruchtwasser. Am Mittwoch beim FA hieß es noch es wäre genug da :)

Naja nun haben sie schon angefangen mit ctg erstmal nochmal und dann gibts die erste Tablette. Mal sehen :)

Re: Piep bei regulärem ET

Na, Blasensprung hört sich ja doch nach geburtsbereit an. Meine Daumen hast du :-)

Re: Piep bei regulärem ET

Ja nur der Mumu scheint unreif.... ich weiß ja auch nicht :) na schauen wir mal was da kommt ;)

Danke :)

Re: Piep bei regulärem ET

Ich wünsche dir eine unkomplizierte Geburt!
Ich denke an dich!
Liebe Grüße

Re: Piep bei regulärem ET

Dankeschön :-D

Re: Piep bei regulärem ET

Oh wie aufregend. Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle komplikationslose Geburt.

Re: Piep bei regulärem ET

Dankeschön :-D

Re: Piep bei regulärem ET

Huhu,

dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen.Und ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr dazu.Ich wüde das aus meiner Erfahrung heraus ja auch befürchten das Einleiten bei dem Befund ganz schön lange dauern kann.Ich wünsche Dir und Deinem Bauchzwerg das es nicht so stressig wird für euch zwei.Ich denk an euch.Ich bin ja morgen dran mit ET und hab aber meine Kontrolle morgen spätnachmittag noch bei der Fa.Oh Mann,irgendwie wird es jetzt überall ernst :-) Daumen sind gedrückt,halt uns bitte auf dem laufenden zumindest wenn Du es kannst.

Re: Piep bei regulärem ET

Auch wir drücken ganz doll die Daumen. Wie wird denn eingeleitet?
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt auf das du deinen Zwerg bald in den Armen hälst.
Glg

Re: Piep bei regulärem ET

Also aktuell hab ich hier alle 4 Stunden eine Tablette und eine Stunde ctg :-D Mal sehen was noch kommt ;)

Re: Piep bei regulärem ET

Ich drücke dir die Daumen dass es so schnell als möglich richtig los geht.
Bei meinem Großen hat die Einleiterei auch 2 Tage gedauert....
Alles Gute!!!

Re: Piep bei regulärem ET

Ich wünsch dir auch eine komplikationslose Geburt und das du ganz schnell mit deiner Maus kuscheln kannst.

Liebe grüße
Ulli

Re: Piep bei regulärem ET

Hallo Moonpie,
Wieso wird bei dir denn am ET schon eingeleitet?
LG Katha

Re: Piep bei regulärem ET

Weil das Fruchtwasser so gut wie weg ist. :)

Re: Piep bei regulärem ET

Achsoooo. Wieder was dazu gelernt. Danke und ich drück dir die Daumen für eine schnelle Geburt.

Re: Piep bei regulärem ET

Jaaaaa ich war auch überrascht weil Mittwoch beim FA war es noch ausreichend aber wahrscheinlich hab ich irgendwo nen kleinen Sprung ubd verliere es so nach und nach. :)

Dankeschön :-D

Re: Piep bei regulärem ET

Ich wünsche Dir ebenfalls eine schnelle Geburt :-)

Bei mir haben sie auch gesagt dass das Tage dauert und am nächsten Tag war sie schon da. Vielleicht klappt das bei dir auch so schnell. Du hattest ja immerhin schon den Blasensprung.

Alles Liebe und ich bin gespannt ob es ein Neujahrsbaby wird :-)

Re: Piep bei regulärem ET

Huhu,

Hab nun die zweite Tablette also bis jetzt noch alles entspannt hier ;)

Re: Piep bei regulärem ET

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass die Geburt schnell geht und ihr schon bald, vielleicht schon heute Nacht, miteinander kuscheln könnt.
Bisher zeigen die Tabletten noch keine Wirkung? Du klingst auf jeden Fall noch entspannt.

Schöne Grüße
Kacee

Re: Piep bei regulärem ET

Ja wäre natürlich schön wenns schnell geht :-D

Aber nein bisher tut sich nichts und ich bin noch völlig tiefenentspannt. Meinen Mann hab ich nun heim geschickt zu unserem Großen. Wenn was ist ruf ich ihn an und er kommt dann mit dem Taxi aber bisher ist hier Ruhe :)

Re: Piep bei regulärem ET

Oh Liebes,

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft!
Bald darfst Du Dein Kind in den Armen halten...

Re: Piep bei regulärem ET

Danke dir :-D

Ja wäre ganz toll wenn wir ganz bald kuscheln dürften :)

Re: Piep bei regulärem ET

Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt! Das ihr eine schnelle und komplikationslose, wunderschöne Geburt haben werdet :)

Re: Piep bei regulärem ET

Hey, also ich glaube beim Einleiten braucht man meist etwas Geduld. Versuche dich viel zu bewegen trotzdem noch genug Kraft zu sammeln für die anstehende Geburt. Genießt noch ein wenig die Vorfreude auf euer kleines Wesen ;-)

Re: Piep bei regulärem ET

Oh, wie spannend ...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es schnell geht und wünsche dir tolles kuscheln ... vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn sich jetzt was tut ... du hast die letzten Tage ja doch sehr gelitten und keine Lust mehr gehabt!

Re: Piep bei regulärem ET

Ja uns wäre natürlich lieber gewesen es wäre von allein losgegangen aber das sollte wohl nicht sein.

Hauptsache er kommt gesund in unsere Arme :)

Ich werd hier auch ganz liebevoll betreut das macht es sehr angenehm :)

Re: Piep bei regulärem ET

Oh juhu....
Bald kannst du kuscheln... wie toll❤️

Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt❤️

Re: Piep bei regulärem ET

Danke bisher ist alles ruhig :-D

Re: Piep bei regulärem ET

Muss zugeben, ich bin echt neugierig ob sich heute Nacht was getan hat! ❤

Re: Piep bei regulärem ET

Ich bin auch gespannt.

Re: Piep bei regulärem ET

oh, wie spannend :-)

däumchen sind gedrückt für eine schnelle, komplikationsfreie geburt!

hoffe, ihr dürft bald kuscheln :IN LOVE:

alles liebe, phips

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen