Suchen Menü

Piep bei ET-8 + letzte Vorsorge

Mädels wie die Zeit vergeht...

Ich sehe mich noch auf dem Wohnzimmer Boden sitzend ungläubig auf den Schwangerschaftstest starren ;)

Nun sind es noch 8 Tage dann kommt Mats zur Welt *.*

Heute hatte ich die letzte VU... Mats ist 51cm und hat stattliche 3350g... Bis zum 13. soll ich nochmal 200g drauf rechnen :)
Das CTG war komplett unauffällig und wehenlos :)

Mein Zucker spinnt etwas und zwar in die andere Richtung... nüchtern bloß ca 70 und nachdem essen nicht über 120...

Ansonsten bin ich weiterhin müde... dementsprechend leg ich mich nun zum Mittagsschlaf hin :)

Liebe Grüße❤️
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-8 + letzte Vorsorge

Hey da sind wir ja fast gleich auf ;-)

Ich find auch die Schwangerschaft war schrecklich schnell vorbei... Mir fehlt meine Kugel jetzt schon, wobei ich mich echt freu meine Maus auch bald zu haben.

Liebe grüße und dir ein paar schöne Rest Tage mit Kugel
Ulli

*einschleich*

Wahnsinn, dass dus jetzt auch bald geschafft hast :-) Ich wünsche dir eine tolle Geburt und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit mit deinem neuen Schatz

Liebe Grüße

Sabine

Einschleich

Liebe Jenny, auch von mir alles Gute und dass es nicht mehr so lange dauert, denn es fühlt sich ja leider zum Ende hin wie Kaugummi an.
Bin schon gespannt von dir zu lesen, wenn Mats dann da ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen