Suchen Menü

Noch ein Januar-Kind?

Ich hatte heute morgen um 4 Uhr einen Blasensprung. Nach der ersten Aufregung habe ich erstmal geduscht da nur noch Tröpfchenweise Fruchtwasser kam. Jetzt habe ich alle 5-7 Minuten sanfte Wehen, liege auf dem Sofa und warte auf weiteres...
@Jelena: wahrscheinlich hattest du Recht und ich werde den Geburtstag meines Vaters morgen nicht mehr schwanger erleben ;-)

Allen, die es schon hinter sich haben und kuscheln dürfen alles Gute!
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Januar-Kind?

Oh na dann alles Gute und eine hoffentlich schnelle Entbindung :-D

Re: Noch ein Januar-Kind?

Wie aufregend. Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle, komplikationslose Geburt. :-*

Re: Noch ein Januar-Kind?

Na dann drücken wir die Daumen das es zügig u stressfreien geht.
Glg
Arwen mit Lilli

Re: Noch ein Januar-Kind?

*grins* - der Opa freut sich sicher auf gemeinsamen Geburtstag ....

Ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt .... entspanne Dich noch solange es geht.

Planst Du eine Hausgeburt oder gehst Du in die Klinik?

Re: Noch ein Januar-Kind?

Dann alles, alles Gute für dich und eine reibungslose Geburt!!
Drück dir die Daumen!!

Re: Noch ein Januar-Kind?

Wie schauts aus bei dir? Spätestens heute abend solltest du aber ins KH wegen ggf Antibiose. Mit ner offenen fruchtblase ist nicht zu scherzen.

Hach, ich bin gespannt! Hab mittlere selbst nen geburtsreifen Befund und warte nur noch auf den Februar :☆

Hibbel hibbel

Ich wette, die Maus ist längst da.... wie aufregend. ..

Ich will auch!!!!

Re: Noch ein Januar-Kind?

Jetzt bin ich aber doch seeehr neugierig, obs noch für den Januar gereicht hat oder doch Februar geworden ist?!?!?

Re: Noch ein Januar-Kind?

Ich auch :-[

Wir kuscheln kuscheln kuscheln !

Ja, sie ist noch ein Januar-Kind geworden. Am 31.1. Um 20:25 kam Leonora mit 50cm, 3180g und goldenem Haarschopf zur Welt. Wir sind glücklich! Geburtsbericht folgt

Re: Wir kuscheln kuscheln kuscheln !

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, einen sehr schönen Namen habt ihr da ausgewählt.
Erholt euch gut.
Glg Arwen mit Lilli

Re: Wir kuscheln kuscheln kuscheln !

Herzlichen Glückwunsch und so ein schöner Name :-) viel Spaß beim kuscheln

Re: Wir kuscheln kuscheln kuscheln !

Wahnsinn!! Wie schön :-) Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Prinzessin mit dem wunderschönen Namen!

Frohes Kuscheln :-)

Re: Wir kuscheln kuscheln kuscheln !

Ohhhh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Wir kuscheln kuscheln kuscheln !

❤️lichen Glückwunsch

Habe ich mir fast gedacht, dass sie noch im Januar und vorm Opa-Geburtstag schlüpft.

Liebes Chsistkindl, deine Leonora hat ganz genau dieselben Maße, wie mein Christkind ❤

Re: Wir kuscheln kuscheln kuscheln !

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche eine schöne Kennenlern-/ Kuschelzeit :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen