Suchen Menü

Jelena, du bist ein UHU!

Glückwunsch!!! :-) :OK:

Bisherige Antworten

Re: Jelena, du bist ein UHU!

Echt?

Glückwunsch

Re: Jelena, du bist ein UHU!

Glückwunsch :-D Ich auch in 4 Tagen oder so :)

Re: Jelena, du bist ein UHU!

Mensch, ist das schon so weit?
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Jelena, du bist ein UHU!

Was bedeutet das denn?

Re: Jelena, du bist ein UHU!

Unter HUndert Tage bis zum ET.
Herzlichen Glückwunsch Jelena! Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Ich hatte gestern auch mal für mich gezählt, wie lange es noch ist, und musste feststellen, dass ich auch nicht mehr ewig arbeiten muss bis zum Mutterschutz...:-)


Schöne Grüße
Kacee

Re: Jelena, du bist ein UHU!

.... oh Danke!!! :ROSE:

Ich habe es noch gar nicht bemerkt ... dann muss ich inzwischen wirklich mal hinne machen .... :GIRL 154:

Gestern habe ich schon mal angefangen Platz im Kinderzimmer zu machen - da passen jetzt die Babykleider wieder rein.

Nacher wird dann mal ein Regal über der alten Waschkommode  angebracht - dann kann darauf wieder der Wickelplatz - hatten wir bei der kleinen Maus auch so; die wird inzwischen aber eher auf dem Bett gewickelt ... für Wickeltisch ist sie zu groß und zu aktiv.

Möbel werden allerdings noch nicht aufgebaut - erst nach der Hochzeit ... :GIRL 013:

Re: Jelena, du bist ein UHU!

glückwunsch, du UHU :-D

wann steht denn die hochzeit an?

Re: Jelena, du bist ein UHU!

Am 1. Oktober - aber mit Kugel nur Standesamt und im kleinen Familienkreis (sind bei uns dann aber trotzdem gleich 27 Personen - ich habe 3 mein BaldMann 2 Geschwister und die haben zum größten Teil auch Familie).

Allerdings muß ich mir jetzt wirklich mal Gedanken über Tischschmuck, Blumen und Kleidung machen.

Mein Kleid ist eigentlich ein Sommerkleid - d.h. ich brauche eindeutig noch was drüber und drunter ... und für die Kinder weiß ich noch gar nicht. :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen