Suchen Menü

Feindiagnostik bei 21+2 :-)

Hallo ihr lieben,

wir waren nun gestern bei der Feindiagnostik und konnten in aller Ruhe unser kleines Wunder betrachten.

Die Maus ist nun ein 100% Mädchen und alles soweit gesund und munter. Leider ist sie wie die beiden ersten schon, nicht so sehr Fotobegeistert und dreht sich immer im entscheidenden Moment weg... Der doc. hatte aber echt viel Geduld und wir nun drei wunderhübsche Bilder mehr fürs Familienalbum.

Sie ist knapp 26 cm lang und wiegt schon 442 gr. :-D
In 6 Wochen muss/darf ich nochmal zur Kontrolle.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Ulli
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik bei 21+2 :-)

Oh wie schön!
Dann weiter alles Gute für dich und deine Maus!

Re: Feindiagnostik bei 21+2 :-)

Prima, freu mich sehr das alles gut ist.

Wir dürfen am 5.10 wieder zur Feindiagnostik .

Re: Feindiagnostik bei 21+2 :-)

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch.

Wieso habt ihr einen Kontrolltermin bekommen?

Re: Feindiagnostik bei 21+2 :-)

Hallo,

die Durchblutung von mir zur Plazenta ist nicht ganz optimal. Hat ich schon bei der letzten. Ist nix schlimmes muss halt nur kontrolliert werden.

Liebe grüße
Ulli

Re: Feindiagnostik bei 21+2 :-)

Ach - Danke!

Gut wenn sowas gewusst und regelmäßig kontrolliert wird - dann kann bei einer Unterversorgung rechtzeitig interveniert werden.

Re: Feindiagnostik bei 21+2 :-)

:GIRL 200: zum Mädel :-)   Ich find das immer irre wenn man hört wie groß die kleinen sind und sich dann vorstellt das man die im Bauch hat:GIRL 252: wahnsinn....

Aber es ist schön zu hören das alles gut ist und die Maus gut wächst und gedeiht :-) Also kleine schööööön weiter wachsen ;-)

schön sonntag

Re: Feindiagnostik bei 21+2 :-)

Wow, wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
Am 14.9. Bin ich auch bei der feindiagnostik. Unvorstellbar, dass man da noch mehr sehen kann als eh schon. :-D
Ist sicher wundervoll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen