Suchen Menü

FA Termin

Guten Morgen Mädels,

ich hatte gestern meinen ersten FA Termin bei 6+1 und wir wurden mit einem blubberndem Herzchen belohnt. Ich bin so happy und hoffe, dass sich das Würmchen weiterhin so gut entwickelt. Es ist derzeit 2,74 cm groß. 

Habe auch leichte Blutungen/Zervix mit leichtem Blut beim abwischen und habe Femistan verordnet bekommen. Das ist das gleiche Medikamen wie Utrogestan.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße :)

:-)

Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Ui wow!! Soooo groß schon? Wie geht das denn =-O

 

:GIRL 200:

Re: FA Termin

Das hab ich mich auch gefragt. .. meinst du vielleicht mm? Das Kleinchen war bei 6+1 26 mm groß und bei 6+6 8mm und absolut zeitgerecht. ..

Aber schön, dass alles okay ist und das Herz schlägt!

Re: FA Termin

Genau! Da steckt bestimmt ein Kommafehler drin oder so, kenne ich zu gut von meinen Schülern ;)

Meins war bei 5+6 erst 1,7 mm und bei 6+6 8,7 mm und auch genau richtig.

Re: FA Termin

Ich hab mich ebenfalls gewundert. Ich bin 9-4 und mein Huschel wurde gestern ssl 2,9cm gemessen.

Sicher wird sich die Blutung bald legen. Viel Erfolg weiterhin. :)

 

Re: FA Termin

Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaub, das ist bestimmt die Größe der Fruchthülle. Mein Zwerg war bei 7+4 1,55 cm und absolut zeitgerecht. Jetzt bin ich bei gestern bei 13+6 gewesen und Mini war 7,7 cm ebenfalls gehst richtig. :-) Die Hauptsache ist, es geht dem Zwergi gut und das Herzchen hat schon geschlagen, das war ein wichtiger Schritt!
Wann hast du denn ET? Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit wenig "Anzeichen" (mir ist immernoch fast täglich schlecht *seufz*). Alles Liebe

Re: FA Termin

Hallo Amy und Willkommen hier.
Schön, dass alles okay ist?

Ich glaube, Du hast Dich mit der Größe vertan, oder?
Ich bin jetzt8+0 und unser Baby ist ca 1,7 cm groß.
Was total normal ist.

Liebe Grüße, Heilca

Re: FA Termin

Hallöchen Zusammen :)

Huch... Da hab ich mich in der Größe vertan. Es ist natürlich nur 0,274cm groß. Und mein ET ist der 12.02.17.

Re: FA Termin

Oh ach soooo :D Na dann passt ja alles und du bekommst doch kein Elefantenbaby ;)

Re: FA Termin

Das hoffe ich doch sehr :))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen