Suchen Menü

Erfahrungen Stillpille

Seit 10 Tagen nehme ich die Stillpille Solgest. Sie soll 28 Tage durch genommen werden. Meine FÄ meinte ich werde keine Blutungen haben.
Leider habe ich jetzt Schmierblutungen, das ist auch bei den Nebenwirkungen aufgeführt. Ich bin sehr genervt davon, zumal mein Wochenfluss erst vor 2 Wochen aufgehört hat.
Wer nimmt auch eine Stillpille? Welche? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen Stillpille

Sorry, da habe ich überhaupt keine Erfahrung damit. Ich habe allerdings eine Freundin, die sie 1,5Jahre durchgenommen hat und sehr zufrieden damit war. Soll ich mal fragen, welche sie genommen hat?

Liebe Grüße

Re: Erfahrungen Stillpille

Gerne!
Die Blutung ist jetzt periodenstark.
Danke

Re: Erfahrungen Stillpille

Hallo, ich habe jahrelang die Stillpille Jubrele genommen. War sehr zufrieden. Die anfänglichen Blutungen sind normal. Das hört auf. Ich habe so meine Migräne etwas besser in den griff bekommen. Dadurch, dass ich keine Mens mehr hatte, war das Hormonchaos gering und dadurch gabs kaum noch Migräne.
Will sie nach dem Wochenbett auch wieder nehmen.

Liebe Grüße, Iry

Re: Erfahrungen Stillpille

Danke, für deine Antwort, das beruhigt mich.

Re: Erfahrungen Stillpille

Ich habe auch die Stillpille Jubrele... bei mir ist auch ein ganz leichtes Schmieren. Meine Mutter hatte die früher auch mal und sie hat mir bestätigt, dass das Schmieren am Anfang normal ist. Bei ihr hat das nach ein paar Wochen dann auch nachgelassen und es war eine Toppille.

 

Ich soll sie auch später weiternehmen wegen der starken Migräne.

Re: Erfahrungen Stillpille

Danke
Dann halte ich mal durch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen