Suchen Menü

13. SSW wer noch und wie gehts euch so?

Guten Morgen Zusammen,

ich bin jetzt 12+3 und fühl mich sowas von unschwanger, ich kanns garnicht sagen.
Ab und an bin ich noch etwas müde, aber sonst gehts mir prima.

Hab sogar wieder angefangen zu sporteln, weil ich so nen richtigen Energieschub
bekommen habe.

Allerdings ist das auch ein bisschen komisch, ich hab noch ne Woche bis zum nächsten Vorsorgetermin und irgendwie kommt man da schon ins Grübeln, wenn man so garnichts mehr spürt...

Wie ist das bei euch?:GIRL 012:

LG Katha

Bisherige Antworten

Re: 13. SSW wer noch und wie gehts euch so?

Mein Tipp, GENIEßE es!
Ich bin jetzt bei 14+2 und leide seit 5+3 unter Dauerübelkeit von morgens bis abends, teilweise mit brechen, Pickel an Hals und Rücken! NICHT SCHÖN! Ich freu mich über jede Stunde in der es mir gut geht!!! Alles Liebe

Re: 13. SSW wer noch und wie gehts euch so?

Das mach ich auf jeden Fall. :-):GIRL 252:

Re: 13. SSW wer noch und wie gehts euch so?

Huhu Katha,

ich muss sagen, das geht mir im Moment irgendwie auch so...

Bin zwar noch nicht so weit wie du (erst 8+1), aber momentan geht es mir echt gut... Bis hin zum Wochenende hatte ich so starke Bauchschmerzen, wirklich extrem... Auch etwas Übelkeit..Aber seit Montag..gar nichts mehr, fühle mich auch so unschwanger und habe Angst das etwas nicht stimmt... :-(

Den nächsten Termin habe ich erst am Dienstag...

 

Re: 13. SSW wer noch und wie gehts euch so?

Hi Janine,

das war bei mir zu der Zeit auch so. Die Anzeichen kamen und gingen. In der 11. SSW war aber dann beim Ultraschall ein schlagendes Herzchen zu sehen.

Also alles in Ordnung. Mach dir nicht so viel Sorgen.

LG

Re: 13. SSW wer noch und wie gehts euch so?

Liebe Katha, 

... das ist normal! Das zweite Trimeon wird sehr oft als die schönste Zeit in der Schwangerschaft empfunden - die Anfangssymptome sind weg und es ist aber körperlich noch nicht so anstrengend. :GIRL 252:

Ich bin noch ein klein bisschen weiter als Du - und auch bei mir lässt die Müdigkeit deutlich nach.

Ich habe wieder die Energie was im Garten zu machen, der Haushalt geht wieder viel leichter von der Hand, meinen Hobbys kann ich wieder nachgehen und am Wochenende werden wir eine Radtour mit der Familie machen - auf die ich mich freue, vor drei Wochen hätte es mich noch gegraut. :GIRL 154:

Freue Dich auf Deinen Ultraschall - es ist soooo schön, immer mal wieder spickeln zu dürfen. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen