Suchen Menü

Zur Fahndung ausgeschrieben...

Hey Mädels,

ich habe mal unser "Archiv" durchblättert und mir ist aufgefallen, dass hier schon sehr viele Mädels gepiept haben, um die es dann plötzlich still wurde. Ich hoffe natürlich, dass da nichts passiert ist, sondern dass es nur an fehlender Zeit oder Lust liegt, sich hier zu beteiligen. Oder lest ihr alle nur (noch) still mit? Wer mag, kann sich ja mal kurz melden - es würde mich freuen, zu hören, dass (hoffentlich) noch alles ok ist.

Was ist also mit hoernchen86, SweetSeptember, Asil, nutellafee89, jacky7777, mamastrio, Luna090, mimiwillswissen, nina0908, Tasja und all denen, die ich übersehen habe?

Bisherige Antworten

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Gut, dass du das mal schreibst! Ich hab mich das auch schon gefragt und befürchtet diese Mädels in anderen Foren wieder zu finden... Hoffe sehr, dass alles gut ist!!

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Huhu :-)

Lieb das du dir Sorgen machst... war auf Urlaub! :-) und es war in letzter Zeit recht stressig!

Toxoplasmose hat sich gott sei dank als alte Infektion rausgestellt....musste nicht behandelt werden...

Ich bin mittlerweile ib der 9 Woche und mir geht es eigentlich super außer das ich einen Elefanten esseb könnte und wahrscheinlich jetzt schon eine Menge zugenommen habe :-)

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Das ist ja schön, dass alles in Ordnung ist und du nun wieder "hier" bist! Dann traust du dich vielleicht schon auf die Liste? Ich wollte sie heute aktualisieren...

Oh, du machst mir Hunger! Das wär mal ein Barbeque... ;-)

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Auf welche liste dwnn? Jetzt kenne ich mich nicht aus :-)

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Auf die ET-Liste (momentan auf Seite 2). Wenn du dort deine Daten postest, kann ich dich auch eintragen.

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Naja den entgültigen ET termin erfahre ich erst ende Juli weil ich ja eigentlich zurück datiert wurde aber mein arzt meinte wir warten noch ab!

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Wenn er dir den endgültigen ET sagen kann, ist er ein Hellseher! :-D

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Haha :-) er meinte nur er will noch nicht rückdatieren weil sich das nochmal ändern kann... ende juli ist es dann zumindest der entgültig erwartete ET ;-)

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Hallo zusammen,

das ist aber lieb, dass ihr euch Sorgen macht :-*

Ich lese im Moment nur mit, da ich einfach so viel zu tun habe %) Die letzten Wochen des Schuljahres sind einfach immer so voll gepackt: Zeugnisse, Konferenzen, Förderausschüsse, Schulfest, Abschlussfeier, .... Und das alles neben dem alltäglichen Wahnsinn wie Kind, Haushalt, Garten oder sonstigen Verpflichtungen. Echt heftig im Moment @=

Wenn mein Sohn abends ins Bett geht, schließe ich mich ihm meistens an und lege mich auch hin, nach 14 Stunden ist der Akku mehr als leer :JOKINGLY:Dann schaffe ich es meist noch ein paar Beiträge zu lesen, aber zum Schreiben bin ich dann zu müde :,(

Dafür heute etwas ausführlicher ;-)

Meine Übelkeit und Dauer-Müdigkeit sind auch endlich weg. Nur die Hitze macht mir zu schaffen. Ich muss viel trinken und mich ständig hinsetzen und eine Pause machen, sonst macht mein Kreislauf nicht mit :SORRY:

Aber die besten Nachrichten sind, dass es meinem Krümelchen super geht, es prächtig wächst und turnt und sich beim letzten Ultraschall als Junge geoutet hat :KISSED:

Ab übernächster Woche sind bei uns Ferien, hoffentlich schaff ich es dann, mich öfter mal zu Wort zu melden :ROSE:

 

Liebe Grüße, hoernchen86 (14+2)

 

Liebe Grüße

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Das sind tolle Nachrichten: ein Junge! :-)
Schön, dass es dir sonst gut geht... Starke Nerven für den Schulen-Endspurt! ;-)

Re: Zur Fahndung ausgeschrieben...

Liebes Hörnchen,

ich will zwar nicht, dass jemand von euch gestresst ist, aber das sind die Gründe, die ich hören wollte. Schön, dass es dir und deinem Jungen - Glückwunsch! - gutgeht! Und bald sind ja Ferien und der Stress wird bestimmt jetzt schon langsam weniger.

Wenn du magst, kannst du auf die ET-Liste kommen. In der 15. SSW wärst du in guter Gesellschaft und am 13.01. haben wir noch ein Plätzchen frei! ;-)

Schubs!

Toll, dass sich einige gemeldet haben!

Was ist aber mit SweetSeptember, Asil, nutellafee89, jacky7777, mimiwillswissen, nina0908, Tasja?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen