Suchen Menü

Wichteln/Überraschungspaket 4.0 Es geht los!!!

Hallo zusammen,

leider gibt es nach wie vor keine Rückmeldung von unserer letzten "Mit-Wichtlerin", sodass ich die Auslosung nun ohne sie starten werde.

Zur Erinnerung: Bitte schreibt euch rechtzeitig euren Wichtel inklusive Adresse auf, da der Wichtel-O-Mat alle Daten automatisch nach 30 Tagen löscht. Auch ich sehe nicht, wer wen gezogen hat, Adressen werden mir ebenfalls nicht angezeigt! Wenn die Infos einmal weg sind, sind sie weg.

Ich wünsche allen viel Spaß beim shoppen und hoffe, dass viele Fotos von Paketen folgen werden und alle mit ihren Überraschungen zufrieden sind. Auch wenn wir darauf noch etwas warten müssen...

Ganz liebe Grüße,Nina

Bisherige Antworten

Ujujujjj :-))) Danke dir für deine Mühe, jetzt wirds spannend :-)))

Re: Wichteln/Überraschungspaket 4.0 Es geht los!!!

Huhu, welche Adresse kommt denn als Absender aufs Paket? ich kenne es so, dass alle die Adresse vom organisator drauf schreiben. Usnere Post nimmt nämlich keine Sendungen an, wo kein Absender drauf steht.

 

LG

Re: Wichteln/Überraschungspaket 4.0 Es geht los!!!

Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht... Ich hätte jetzt einfach meine draufgeschrieben. Wenn alle meine nehmen - was schreibt denn dann die Person, die mich gezogen hat? :-)

Keine Ahnung. Wollen wir den Absender geheim halten? Ich kenne es auch so, dass man erraten muss, wer der Wichtel war. Da wir uns hier jedoch eigentlich gar nicht kennen, muss das nicht unbedingt sein (wie soll man das erraten?). Ich fänd es schön zu wissen, von wem das Päkchen kommt.

Was meinen die anderen?

Re: Wichteln/Überraschungspaket 4.0 Es geht los!!!

Ich fände es auch schön zu wissen von wem man was bekommen hat. Ich habe kein Problem damit meinen Absender preis zu geben :-)

Re: Wichteln/Überraschungspaket 4.0 Es geht los!!!

Ich würde auch den eigenen Absender draufschreiben. Sonst muss Nina nachher ggf. die Nachfrankierung zahlen... =-O

Außerdem bleibt der Ratespaß ja auch erhalten, da wir von uns maximal das Bundesland und evtl. den Vornamen wissen. Und letzteren könnte man auch abkürzen oder den des Partners verwenden, hehe.

Ich halte es aber auch nicht für "schlimm", wenn es doch ersichtlich ist oder sich jemand von vornherein outet. Wenn man in Schulklassen wichtelt, kann man ja auch davon ausgehen, dass (oft schon vorher) jeder weiß, wer wen beschenkt hat. Die Geschenküberraschung bleibt ja allemal!

Re: Wichteln/Überraschungspaket 4.0 Es geht los!!!

Nachfrankierung... Na zum Glück hat keiner meine Adresse! :-P

Re: Wichteln/Überraschungspaket 4.0 Es geht los!!!

Ähm was hatten wir nochmal als Budget gesagt. Habe es schon wieder vergessen :-|

Re: Wichteln/Überraschungspaket 4.0 Es geht los!!!

15 Euro

Re: Wichteln/Überraschungspaket 4.0 Es geht los!!!

Danke:-)

Ich sende es auch mit meinem Absender

Paket ist schon daaaa :-)

.... und die Spannung ist groß.

 

Liebe Torino,

Dein Paket ist schon bei uns angekommen und ich bin schon sehr gespannt - öffnen werde ich es natürlich erst zu Weihnachten.

Oh man, bis dahin ist noch sooooooooooooo lange.

Ganz herzlichen Dank an Dich.

Viele liebe Grüße

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen