Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub...

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir auf dem Weg in den Urlaub sind. Falls wir es heute schon über die Grenze schaffen, herrscht möglicherweise von meiner Seite erst einmal Funkstille. Ihr braucht also keine Vermisstenmeldung aufgeben, wenn ich mich tatsächlich ein paar Wochen nicht melde. ;-) Sollte es mal kostenloses und funktionierendes Wlan geben, schaue ich bei Gelegenheit mal rein.
Liebe Grüße und eine gute Zeit!
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub...

Viel Spass und viel Erholung!

Re: Verabschiede mich in den Urlaub...

Huhu,

Wünsche euch eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße

Re: Verabschiede mich in den Urlaub...

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!
Erholt euch schön!

Re: Verabschiede mich in den Urlaub...

Geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen!
Lg Mathilda

Re: Verabschiede mich in den Urlaub...

Ganz viel Spaß wünsche ich euch

Wieder da.

Hallo zusammen,
danke für die guten Wünsche! Wir hatten zwei schöne Tage, bis mein Mann krank wurde. Da es aber trotz ärztlicher Konsultationen nicht besser, sondern schlechter wurde, haben wir vor ein paar Tagen abgebrochen. Jetzt erholen (und kurieren) wir uns halt bei den Großeltern. Da kann man ggf. der Hitze auch besser entfliehen. Vielleicht fahren wir in Kürze nochmal ein Weilchen weg, sobald er wieder gesund ist. Momentan ist mein Bedarf an Urlaub aber gedeckt...

Re: Wieder da.

Ohje....
Wegen Krankheit ist echt ärgerlich !
Kann aus Erfahrung sprechen, ich wurde bei unserem 1.Urlaub vor 14 Tagen mit einer fetten Angina krank und wir mussten den langen Weg von der Ostsee wieder heim fahren..
Und das am 1.Tag...
Es lebe die Reiseschutzversicherung!
Wenigstens das restliche Geld haben wir zurück bekommen...

Hoffe, deinem Mann geht es schnell besser und ihr könnt trotzdem die gemeinsame Zeit etwas genießen!!

Alles Gute!

Re: Wieder da.

Ja, ist schon schade, aber immerhin haben auch wir kein Geld kaputtgemacht, da wir mit dem Wohnwagen unterwegs waren. Die 400 km Fahrt mit dem Ding dran waren halt anstrengend, mein Mann konnte mich ja nicht ablösen. Und ich hoffe, dass euer Jonas ein besserer Mitfahrer war als unsere Kleine - ihr hattet ja eine ordentliche Strecke! Geht's dir denn wieder gut? Angina ist echt ätzend... Und dann noch ab dem ersten Tag, puh! Könnt ihr den Urlaub nachholen oder hat dein Mann schon alle Tage aufgebraucht?

Re: Wieder da.

Ja es ist Alles wieder bestens bei mir..
War aber diesmal hartnäckig :(

Wir hatten auf dem Hinweg 9 Stunden inkl.Pausen und zurück knapp 7 Stunden inkl.Pausen gebraucht.
Waren um die 700km...
Jonas war zum Glück ein Engel ♡♡♡
Er war zwischendurch mal unruhig aber durch die Pausen haben wir es gut hinbekommen..
Gewickelt und gefüttert wurde auf der Rückbank.
War auch die ganze Zeit bei ihm hinten gesessen und habe mich nur um ihn gekümmert.
Da wir den neuen Dienstwagen meines Mannes dabei hatten (Passat Kombi) und der eingefahren werden musste, hat er eh alles alleine fahren müssen.
Hat alles gepasst..
Muss aber auch dazu sagen, dass ich 1 x pro Woche zu meinen Eltern nach Mannheim fahre und das ist jeweils 1 Stunde Fahrt.
Vielleicht ist Jonas deswegen das Auto schonmal gewöhnt...

Patrick hat noch insgesamt 3 Wochen Urlaub dieses Jahr und das noch aus dem vergangenen Jahr.
Aber er weiß nicht wann er den nehmen soll?!
Er hat jetzt dieses jahr schon 7 Wochen genommen und anscheinend steht noch einiges an bei ihm geschäftlich :((

Aber es ist immer gut ein Bisschen gebunkert zu haben ;)

Wie sieht es bei euch aus?

Wohnwagen Urlaub mit Baby stelle ich mir abenteuerlich vor.
Aber hat was für sich :)))

Re: Wieder da.

Ist zwar immer schön, wenn man noch viel Urlaub hat, aber wenn man sich nicht wirklich erlauben kann, ihn auch zu nehmen, ist das doof. Ich hoffe, ihr findet noch ein Zeitfenster.
Bei uns ist es grad Elternzeit, also Pech. Aber wenn mein Mann bald wieder gesund ist, könnten wir nochmal weg. Und Urlaub hat er auch noch, sodass wir vielleicht im August nochmal verreisen.
Mit dem Wohnwagen ist es eigentlich ganz entspannt, man hat ja sein Häuschen immer dabei und kann viel Vertrautes mitnehmen. Nur Zelten wäre mir mit Baby zu unkomfortabel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen