Suchen Menü

Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Hallo ihr lieben Mitkugeln! 

Sagt, habt ihr seit eurer SS ein besonderes Lieblingsessen was ihr vorher so nicht hattet??

bei mir war es in jeder SS ein anderes...ich hatte aber immer eines was ich am liebsten täglich verspeist hätte. 

In der letzten waren das Chinanudeln und Shrimps entweder als Suppe oder mit Butter gebraten. *g*

in dieser  SS Ist meine Anwandlung erstaunlich gesund ...ich liebe Tomaten, am liebsten mit viel Pfeffer / Zwiebeln , gerne auch mit Mozzarella. ;)

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Ich könnte Nudeln in allen Variationen essen und brauche jeden Tag meine Schokolade mit ganzen Nüssen ..das ist zur Pflicht geworden :-[

die Waage dankt es mir mit 3kg mehr %)

 

LG

Hihi, ich bin ne Mischung aus euch beiden :)

bei mir sind es auch Nudeln und Tomaten. In allen Variationen. Habe ich vorher auch schon gerne gegessen, aber im Moment könnte ich sie Tonnenweise verdrücken :)

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Also 

bei baby nummer 1 war es brezen jeden tag zum frühstück mit butter zum mittagessen mit käse und abends ohne alles aber dafür 2-3 es war schlimm und legte sich auch als er dann ankam :-D

 

bei meiner tochter kind nummer 2 war es zitronenlimonade in allen vormen ob zitrone gepresst mit wasser oder die fertigen mit kohlensäure aber auch das war täglich und ich trank es literweise.

 

und nun ist noch nicht wirklich was da, außer das ich unglaubliche lust auf parmaschinken oder pizza salami usw hätte, nach dem wir daheim kein schweinefleisch essen bzw ich aus solidarität mit meinem mann nun eben seid wir zusammen sind nicht mehr ist es eben nicht drin, aber meine geschmacksnerven kennen es ja und sehnen sich grad danach. er würde es mir nicht untersagen aber wo ich nun so viele jahre es nicht gegesen habe, möchte ich nun auch nicht das über bord werfen.

 

mal sehen ob noch was kommt, bei den tropischen temperaturen der letzten wochen war essen eh nicht wirklich attraktiv.

 

lg danijela mit:IN LOVE:

 

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Wäre Putensalami keine Alternative?

LG

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Doch aber hast du die schon mal auf ner pizze probiert?
Da fehlt dieser knusprige speckige geschmack :-))))
Was man nicht aus liebe und Solidarität so macht sogar auf salamipizza in der ss verzichten :-)))))

Aber so schlimm ist es auch nicht, bin kroatin und bei uns gibt es wirklich den leckersten speck und schinken der welt und für den würd ich wahrscheinlich meine vorsätze vergessen. Nur gut das ich den nicht so bald vor die nase gestellt bekomme.

Du siehst das schwärmen könnte jetzt ausmaße annehmen ;-)

Lg

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Hallo zusammen,

 

bei mir ist es kalter Gurken und Karottensalat mit Schmand, Slaz und Essig. Das MUSS ich mindestens einmal am Tag essen, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen...

Was ich gar nicht mehr sehen kann sind Süßigkeiten, Eis, Schoki, Obst und auch meine geliebten Nudeln mag ich gar nicht mehr :,(Hatte so gehofft, dass es nicht die ganze ss über so bleibt... Naja, aber die hälfte hab ich ja jetzt hinter mir.

Viele liebe Grüße

Gemma

 

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Hm, also ein spezielles Lieblingsessen habe ich nicht. Aber ich habe schon viel und oft Lust auf Warmes, gern auch zweimal am Tag. Nur vespern finde ich da nicht so toll.

OT: Bei dem Thread-Titel habe ich noch ganz andere Assoziationen, so von hässlichen Uniformierten in der Feldküche... Ich weiß, dass die Abkürzung auch für "Schwangerschaft" geläufig ist, aber geht's nur mir so?

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Gurken und Oliven!!! Gerne auch mehrmals am Tag! Dafür mögen wir scheinbar keinen Käse und keine Wurst. Fleisch und Schoki geht seit dieser Woche wieder ;-) Mal schauen, was nächste Woche so bringt :GIRL 012:

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Gurken und Oliven habe ich auch zu Beginn täglich essen müssen hihi:GIRL 012:

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Hallo ihr Lieben :)

Ja also bei mir sind es derzeit leppische "Pommes" ;)
Pommes morgens, mittags und abends und wenn möglich nachts ;)))))

Aber wenn Pommes, dann von MC Dooffffff ...

Find es lustig und mein Mann ist da eher genervt weil er das gar nicht mag ...

Ist schon witzig, was man alles so an Vorlieben hat in dieser speziellen Zeit

Wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben !!!

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Ohja Mc Doof ist auch was feines :GIRL 101:

Pommes sind nicht so mein Geschmack im moment ..eher die Nuggets mit Curry Sauce und danach ein Eis mit smarties *schwärm*

 

 

Re: Umfrage: Euer Lieblingsessen in der SS

Oh du machst mir gerade die Nase lang ;)))
Ja das ist alles so fein ;)

I love IT

ABER bin ganz stolz auf mich, war bisher in der Schwangerschaft nur 2 mal bei MC Doof ;))

Aber Hunger drauf hab ich immer

Find ich lustig ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen