Suchen Menü

Schwankungen des Wohlbefindens - kennt ihr das?

Hallo zusammen,

immer wieder in der Schwangerschaft, besonders jedoch in den letzten Tagen, habe ich starke Schwankungen was mein Wohlbefinden betrifft.

Mal fühle ich mich richtig energiegeladen und könnte die ganze Wohnung putzen, 10 Minuten später habe ich das Bedürfnis mich ins Bett zu legen und zu schlafen. Mal geht es mir richtig gut und ich habe riesigen Hunger, kurz darauf wird mir beim Gedanken an Essen schlecht. Erst fühle ich mich körperlich total fit, darauf folgen leichte Bauchkrämpfe und Krankheitsgefühl. Plötzlich auftretendes Sodbrennen oder plötzlich zur Toilette zu müssen, obwohl sich vorher nichts angekündigt hat. Stimmungsschwankungen habe ich auch gelegentlich, die scheinen ja normal zu sein.

Ich fühle mich gerade so, als ob mein Körper unberechenbar reagiert und trau mich teilweise gar nicht, die Wohnung zu verlassen. Wenn ich nun während eines Termins - um es mal beim Namen zu nennen - Durchfall bekomme, das Gefühl habe, Magensäure kommt gleich oben raus oder ich schlafe plötzlich fast ein... Das wäre schon unangenehm.

Kennt ihr diese körperlichen Beschwerden, bzw. schnellen Veränderungen auch? Bleibt das nun so in den letzten Wochen?

Bisherige Antworten

Re: Schwankungen des Wohlbefindens - kennt ihr das?

Und wie ich das kenne... Am unangenehmsten finde ich den ToilettenPart..  Ich nehm zur Entspannung Schüsslersalze Nr. 7. hilft mir ganz gut. 

Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen