Suchen Menü

Salami sticks

Ihr Lieben, ich sitze hier wie ein Junkie auf Entzug... Mein lieber Freund hat Salami Sticks gekauft, die mir gerade in die Hände gefallen sind... Ich würde die soooooo gerne essen... Aber dann kommt die Vernunft, die sagt, luftgetrocknete Salami geht nicht... Und man liest überall unterschiedliches dazu... Mano.... 

Bisherige Antworten

Re: Salami sticks

Huhu :)

Also ich sag es mal so, mein FA meinte nur zu Salami:

Gar kein Problem, nur nicht zu viel essen, denn die machen fett ;))

Er ist eher sehr direkt, was ich persönlich gut finde :)

Habe bisher jeden morgen ein Mett Brötchen gegessen und ich lebe auch noch ;)

Re: Salami sticks

Hallo,
mein FA würde auch so reagieren!
Ich kann doch keine neun Monate ohne Obatzda etc leben.
Gruß, Becca

Re: Salami sticks

Huhu!

Ich esse seit Wochen morgens luftgetrockneten Schinken aufs Brot. Da steh ich in jeder Schwangerschaft total drauf. Warum auch immer?! Jedenfalls hab ich in Frankreich gelebt und keine Französin würde auf ihren Rohmilchkäse verzichten nur weil sie schwanger ist. Meine FÄ meint dazu auch nur, dass unsere Lebensmittel sehr sicher sind.

Also lass es dir schmecken ;-)

Liebe Grüße
Mimifee

Re: Salami sticks

Meine FA hat es mir auch erlaubt und ich esse regelmäßig Salami oder auch ne Bifi Roll,weil ich auch total drauf abfahre zur Zeit hihi

LG

Re: Salami sticks

Ich muss zugeben, dass ich selbst da ziemlich streng mit mir bin, allerdings vermisse ich auch eigentlich nichts von den verbotenen bzw. "verbotenen" Sachen. Schade (mehr aber auch nicht) finde ich es nur, wenn ich keinen Teig auslecken darf, kein Sushi mitessen kann oder es Tiramisu gibt.

Sicherlich sind hier die meisten Lebensmittel so sicher, dass man das meiste (außer mit Alk natürlich) trotzdem essen kann, aber ich hätte das wahrscheinlich so gelöst, dass ich die Salami in Scheibchen oder Stückchen angebraten und in einer Soße zu Nudeln oder Reis gegessen hätte.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen