Suchen Menü

Organscreening bei 18+5

Hallo alle interessierten :)

heute, oder besser gesagt gestern, waren wir auch bei dem sog. Organscreening. die Ärztin war toll und hat uns ganz genau erklärt was sie sieht und gerade macht. Es war alles total unauffällig. Der GMhals ist noch ellenlang, die Plazenten sehen gut aus und alle Organe, Knochen und Körperteile die sie angeschaut und vermessen hatte wirkten total unauffällig und der Norm entsprechend. Der Junge wiegt 270g, das Mädchen 250g. Oh man, als bin ich der mordernen Medizin so dankbar :-)

Ich bin sooooooo glücklich und habe auf der Liege viele Freudentränchen vergossen. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Sollte ich wirklich nach all den Jahren und Rückschlägen wirklich zwei gesunde Kinder bekommen? ich bin überwältigt:GIRL 039::GIRL 039:und könnte glücklicher nicht sein. Ich schwebe auf Wolke 7.:GIRL 039::GIRL 039:

Seit ein paar Tagen spüre ich auch Seifenblasengeblubber und wenn alles ganz ruhig ist sogar ganz, ganz leichte Klopfzeichen. Das ist soooooo ein wunderschönes Gefühl:GIRL 039:

liebe Grüße von einer immer noch überwältigten 

Schnorchel :GIRL 252:[:-}

 

ach so, wir bekommen wohl ein Pärchen:-)

Bisherige Antworten

Re: Organscreening bei 18+5

Oh wie schön, das sind tolle Neuigkeiten, liebe Schnorchel! Herzlichen Glückwunsch zum Outing.. Und noch wichtiger zu einen beiden gesunden Babys!!!!
Wünsch dir heute einen tollen Tag mit viel Geblubber im Bauch.
LG Mathilda

Re: Organscreening bei 18+5

Ach, Schnorchel, ich freu mich so für dich!! :-)

Und dass es ein Pärchen wird, finde ich perfekt. Alles super Nachrichten! Wünsche dir.noch viel 'geblubber' im Bauch. ;-)

Re: Organscreening bei 18+5

Das hört sich alles so wunderbar an:-)

Ich freue mich sehr für dich[:-} Und bin selber schon auf mein Organsceening gespannt, aber erst in der 21 SSW Anfang Sep.

Lg Gänseblümchen

Re: Organscreening bei 18+5

Hey schnorchel

das hört sich super an! 

Freue mich wirklich sehr für euch, ihr habt es euch mehr wie verdient endlich belohnt zu werden!

lg püpple

Re: Organscreening bei 18+5

Deine freude sprüht wirklich durch deine nachricht über zu mir, freue mich sehr.

vor allem ist es tatsächlich eh schon ein wunder mit dem kinder bekommen aber mit zwillingen ist es für mich immer eine faszination. ich kann es mir garnicht vorstellen, vor allem was du dabei empfindest. muss unbeschreiblich sein.

Bin der modernen medizin auch sehr dankbar wobei sie wenn man sie nicht gut dosiert und filtert auch angst machen kann unberechtigt. aber wenn man selbstbewusst an die sache ran geht dann ist sie einfach nur von vorteil und man geniesst die ruhe die sie einem zb mit so einem screeening gibt.

 

llg danijela mit 3. glück inside:IN LOVE:

Re: Organscreening bei 18+5

Musste mit grinsen... Freu mich sehr für euch! 

Lg Kerstin 

Re: Organscreening bei 18+5

Hallo Schnorchel,

schön, dass mit deinen beiden Mäusen alles i.O. ist und herzlichen Glückwunsch zum Pärchen.

LG Pinacolada

Re: Organscreening bei 18+5

Hallo Schnorchel,
da passt ja der Smiley: :GIRL 176: Juhu!

Siehst du, endlich hat sich das Blatt gewendet und ihr dürft ein tolles Erlebnis nach dem nächsten haben! Ich freu mich!
Dann leg dich mal schön aufs Sofa und spüre den Klopfzeichen der beiden nach!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen