Suchen Menü

Nachricht von Püpple erhalten

Sie wurde wegen heftigen Wehen am Mittag von ihrem Frauenarzt per Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Dort habe man festgestellt,dass der MuMu zwar noch zu,aber sehr weich ist und der Gebärmutterhals auf 9mm gekürzt ist.

Halte euch weiter auf dem laufenden,wenn ich neues weiß.

Hoffe es ist alles in Ordnung liebe Lisa..:ROSE: Drück dich.

LG

Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Püpple erhalten

Ich drücke ihr die Daumen, dass absolute Schonung hilft! Immerhin ist sie schon in der 34. SSW...

Sag ihr liebe Grüße!

Re: Nachricht von Püpple erhalten

Sie hat nun die Spritze zur Lungenreife bekommen und hängt weiter am Wehenhemmer.

Re: Nachricht von Püpple erhalten

Oje :-( ich drücke ihr die Daumen, dass sich die Kleine noch etwas Zeit lässt!!

Ganz ganz liebe Grüße!!

Re: Nachricht von Püpple erhalten

Auch meine Daumen sind gedrückt. Egal was passiert, ich hoffe sehr, dass alles gut verläuft und es allen Beteiligten gut geht

Re: Nachricht von Püpple erhalten

Oh weia!!!
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen!!! Zum Glück ist sie schon so weit! Und lieber kommt das Baby früher, bevor im Bauch noch etwas passiert. Jetzt werden beide zumindest ständig überwacht!!!
Toi toi toi!!!!!

Re: Nachricht von Püpple erhalten

Auch meine Daumen sind natürlich gedrückt!
Gut, dass sie unter ärztlicher Beobachtung ist und man so wirklich das Nötige und Beste für den Zwerg machen kann.

Update von heute morgen

Lisa hat die Nacht trotz Medikamentenerhöhung mit Wehen verbringen müssen und bekommt um 16uhr die nächste Spritze zur Lungenreife.

 

weiterhin Daumen drücken:THUMBS UP:

Re: Update von heute morgen

Hier sind alle Daumen gerückt! :-)

Re: Update von heute morgen

Hier wird alles vorhandene gedrückt... 

neues UPDATE

Heute um 16uhr wurde der Wehenhemmer abgestellt aber kurze Zeit später wieder damit begonnen,weil Sie wieder Wehen bekommen hat ohne Medis,dies wird nun noch bis Montag so verabreicht und dann aber komplett abgestellt und die Geburt geschehen lassen,wenn die kleine zur Welt kommen möchte..

Re: neues UPDATE

Und, gibt es was Neues?

Sag ihr beim nächsten Mal, dass wir an sie denken!

Re: neues UPDATE

Wehenhemmer wurde gesten zurück gestuft und das ctg zeigte wieder LEICHTE Wehen an.

 

Re: Nachricht von Püpple erhalten

Ich hoffe, ihr und ihren Schatz geht es gut. Ich drücke ich ganz fest die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen