Suchen Menü

Montagspiep 12.10.2015

Hallo ihr alle,

da ich ein wunderbares Wochenende hinter mir habe und gerade alles super läuft, wollte ich mal piepen und hören, was bei euch so los ist. Ich bin jetzt SSW 21+1 und seit dem Wochenende kann mein Mann durch meine Bauchdecke unseren kleinen Krümel tanzen fühlen. Es ist echt so herrlich. Ich merke wie aktiv er ist (leider bevorzugt er die späten Abendstunden bzw. die Nacht, was er hoffentlich abstellt, wenn er da ist ;-)O:-)). Na ja, morgen geht es dann zum Organscreening, auf das ich mich gerade wahnsinnig freue.

LG,

Ninchen

Bisherige Antworten

Piep bei 21+2

Hallo zusammen,
wir hatten auch ein wunderschönes Wochenende, gestern war so ein herrlicher, sonniger Herbsttag!
Uns geht's sehr gut!
Hab vorhin meine Hebamme kennengelernt und sie macht wirklich einen sehr sehr netten Eindruck!
Nächste Woche geht's wieder zum FA, freu mich sehr drauf!
LG und genießt nochmal alle den sonnigen Tag, wird ja in den nächsten Tagen recht ungemütlich
Becca

Piep bei 24+1

Hallihallo,

auch ich hatte ein schönes Wochenende nach einer ziemlich ereignislosen Woche. Anders als erwartet hab ich die Krankschreibung tatsächlich bis zum Ende gebraucht und hab gestern sehr viel geschlafen, da das Wochenende dank Familienfeier und einem vollen Haus zwar sehr schön, aber auch anstrengend war.

Ich war heute nach der Arbeit zur Kontrolle bei meiner HÄ und sie war an sich zufrieden, hat mir aber nochmals eine Krankschreibung angeboten, die ich aber ausgeschlagen habe. Ich hoffe, die Zeit und die Akupunktur tun ihr Übriges, sonst geh ich nochmal hin.

Am Mittwoch sind wir das erste Mal zur Vorsorge bei der Hebi, wo auch meine SD-Werte kontrolliert werden und der kleine Zuckertest gemacht wird. Hoffentlich passt alles. Am Samstag kommt dann die Nachsorge-Hebamme zum Kennenlernen vorbei - das heißt Großputz am Freitag! O:-)

Ansonsten hab ich es geschafft, mir mal wieder Sorgen zu machen: Da ich das Baby ja ziemlich regelmäßig spüre (z. B. gleich morgens nach dem Aufwachen), hatte ich mich sehr gewundert, als ich am Samstag bis zum frühen Nachmittag nichts gemerkt habe - auch nicht auf meine üblichen Kontaktaufnahmen hin. Naja, danach kam dann umso mehr. :-*

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Montagspiep bei 21+3

Huhu Mädels :)

Uns geht es super das Wochenende war toll!
Viel Arbeit wie immer und Kollegen die so gar keine Rücksicht auf einen nehmen und naja...
Was soll man zu sowas sagen?
:(
Juckt mich nicht ;)

Den Kleinen spüre ich seit gestern eindeutig :))
Das freut mich total denn endlich merkt man, dass da auch was im Bauch wächst ;)

Wünsche euch eine schöne Woche, lasst euch nicht ärgern und genießt die Woche !

Viele Grüsse !!!

Piept bei 27+5

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
schön zu hören, dass es dem Großteil von uns gut geht und alle die Halbzeit erreicht haben.
Wusel und Schnorchel sind natürlich die Daumen gedrückt, dass alles weiterhin gut geht.
Die Sonne am Wochenende haben wir sehr genossen. Sonntags ging es in den Zoo. Wir hatten sehr viel Spaß dort und unser Großer war wie immer fasziniert von den Tieren-der Löwe beehrte uns auch mit langem Gebrüll-hörte sich aber eher nach Asthamaanfall an ;-)
Ich habe angefangen die Babykleidung unseres Großen auszusortieren. Ich werde wohl auf die Angebote meiner Freundinnen zurückgreifen müssen, denn unsere Erstlingsausstattung ist dem Hochsommer angepasst-aber jetzt wird es ja ein Mädchen und noch dazu ein Wintermä (r/d) chen.
Die Kleine strampelt sehr viel und mittlerweile spüre ich Ischias beidseitig - ich hoffe sehr, dass die weiteren Ostheopathentermine helfen.
Morgen Abend beginnt mein Schwangeren-Aquafitness-Kurs. Ich bin schon sehr gespannt. Und dann habe ich noch einen FA-Termin Ende der Woche. Da darf ich dann wieder kurz die Kleine sehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Die Nudel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen