Suchen Menü

Melde mich zurück!

Hallo liebe Mädels,

wir sind super erholt aus dem Urlaub zurück! Geht's euch allen gut? Ich hoffe, ich habe nur gute Neuigkeiten verpasst. Ich werde gleich mal schmökern und dann die neue Liste erstellen.

Seit ein paar Tagen merke ich eindeutig das Bauchzwergle, sogar der Papa spürt es von außen! Voll schön!

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück!

Willkommen zurück! :-) Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.

Bei uns ist alles gut Nur schöne Umstandskleidung zu finden ist eine Qual für mich. Nur C&A hat was.

Den Zwerg spüre ich auch seit einer Woche :)

Liebe Grüße

Herzlich willkommen zurück, du hast gefehlt

 

Hi,

hoffe es war schön und du konntest dich entspannt mit deiner kugel auseinandersetzen [:-}

Wo wart ihr den? Seid ihr geflogen? Wir fliegen in 10 tagen für ein Wochenende weg, hab doch meinen 30. Geburtstag. Und ich frag mich ob ich tatsächlich diese trombose strümpfe tragen soll und ob ich überhaupt auf was noch zu achten hab. 

Llg Danijela

Re: Herzlich willkommen zurück, du hast gefehlt

Ja, es war sehr schön und erholsam. Habe auch schön mein Kügelchen heraushängen lassen (und ein, zwei Kilo zugenommen). :-)

Wir sind mit dem Wohnwagen an den Atlantik gefahren, aber jeweils in zwei Etappen. Meine FÄ meinte wegen der Thrombosevermeidung, dass wir halt mindestens alle zwei Stunden Pause machen sollen, damit ich etwas herumlaufen kann.

Siehst du deine FÄ vorher nochmal? Ich würde nämlich einfach mal nachfragen, was sie raten würde. Ich denke aber, dass die Strümpfe auch bei einem Kurzstreckenflug(?) nicht schaden. Außerdem gibt es manchmal im Bord-TV oder in diesen Heften Übungen, die man für die Beine machen kann.

Wichtig ist, während des Flugs viel zu trinken, da die Luft sehr trocken ist. Da es für meinen Geschmack an Bord viel zu selten zu trinken gibt, machen wir es immer so, dass wir jeweils mit einer leeren 1,5-l-Flasche durch die Kontrolle gehen und diese auf der Toilette am Gate befüllen - natürlich nur in Ländern, wo man das Leitungswasser bedenkenlos trinken kann!

Re: Melde mich zurück!

Hallo,

 

schön, dass du wieder da bist und ihr eine schöne Zeit gemeinsam hattet :IN LOVE:.

Ich bin neidisch, würde das Baby auch schon so gerne spüren, aber bisher spüre ich noch nichts.

 

Liebe Grüße

Re: Melde mich zurück!

Schoen, dass ihr wieder gut zurück seid!
Nachdem du knapp drei Wochen voraus bist, bin ich mal gespannt. Ist aber sicher ein total schönes Gefühl euer Bauchzwergle zu spüren :-)
Alles Liebe
Katrin

Re: Melde mich zurück!

Hallo :))

Schön, dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet!!!

Hoffentlich hält die Erholung lange an :)

Viele Grüsse !!!

Vera

Re: Melde mich zurück!

Hallo Bza,

schön das Du wieder da bist! Freue mich für Dich das ihr euch gut erholen konnten. So ein Urlaub ist goldwert :-)

ich würde auch gerne noch mal abhauen, leider kann Männe bis zum ET keinen Urlaub nehmen.

Von den Kindsbewegungen bin ich auch ganz verzaubert. Es ist einfach traumhaft. Leider kommt der werdende Papa immer zu spät wenn es was zum fühlen gibt....

LG Schnorchel 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen