Suchen Menü

Mami- und ET-Liste (06.12.2015)

ET-Liste 2015-12-06

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste (06.12.2015)

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die aktuelle Mami- und ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!

Nun sind schon vier Babys auf der Welt! Ich habe die Mami-Liste noch etwas erweitert - bei den Maßen kommt noch die Länge dazu, falls bekannt. Und wenn ich mal die Muße habe, kommt in die Geburtsspalte das Baby-Alter nach W+T.

Übrigens sind jetzt schon fünf Mädels, die unser Forum leider verlassen mussten, wieder schwanger! Hoffentlich geht dieses Mal alles gut und hoffentlich dürfen auch die anderen bald wieder positiv testen!

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt ein- bis zweimal die Woche.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!

Re: Mami- und ET-Liste (06.12.2015)

Guten Morgen, sei bitte so lieb und setz mein Alter auf 32. Das Jahr verging ja so schnell.

Liebe Grüße

Corinna

 

Re: Mami- und ET-Liste (06.12.2015)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ja, die Zeit rast momentan...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen