Suchen Menü

Mami-Liste (21.03.2016)

Bisherige Antworten

Re: Mami-Liste (21.03.2016)

Hallo ihr Lieben,

hier kommt möglicherweise die letzte Liste! Schee war's!
Habt viel Spaß mit euren Süßen und bleibt nach Möglichkeit unserem Forum treu!
Und wenn es Wünsche und Ideen bezüglich einer Fortführung der Liste als Babyliste gibt, lasst es mich wissen.

Liebe Grüße von uns!

Re: Mami-Liste (21.03.2016)

Hej,

vielen Dank für das Führen der Liste. Würdest du sie weiterführen? ich fände es toll wenn wir die Daten (Größe/Gewicht) der U-Untersuchungen hier dinden würden.

Re: Mami-Liste (21.03.2016)

Ja, würde ich machen. Ich warte mal noch auf weitere Wünsche... und Zeit! ;-)
Es ist nur die Frage, was wir aus der alten Liste behalten wollen. An sich fände ich es nämlich schon gut, wenn man nochmal gucken kann, wer wie alt ist oder aus demselben BL kommt oder schon x Kinder hat.

Re: Mami-Liste (21.03.2016)

Ich würde alles behalten wollen, außer BL und Tipp. Was meinen die anderen?

Re: Mami-Liste (21.03.2016)

Auch ich möchte mich nochmal für deine Mühe bedanken!

Ansich fänd ich es super schön, wenn es weiterhin eine Liste gäbe. Ich weiß aber nicht, welche Daten sinnvoll wären. Hab auch an Größe und Gewicht gedacht, aber da die Zeiträume der Untersuchungen teilweise groß sind, wären die Daten nicht so aussagekräftig, oder? Wir machen die U4 bspw. am ersten Tag des genannten Zeitraumes. Wenn nun jemand anderes seine U4 quasi 6 Wochen später macht, kann man das kaum vergleichen. Was meint ihr? Mitmachen würde ich aber auf jeden Fall! Ich mag die Liste :-)

Weitere Ideen hab ich leider nicht. Vielleicht noch, ob die Kurzen geimpft werden oder nicht? Hab das irgendwo in einem anderen Forum gesehen und fand es ganz interessant. In die Liste müsste das allerdings nicht. Bin da etwas ideenlos....

Wichtig fänd ich allerdings - damit es schön übersichtlich ist und Bauchzwergalarm sich nicht unnötig viel Arbeit machen muss - mal zu schauen, wer überhaupt noch Interesse an der Liste hätte. Und vielleicht hat ja noch eine ein paar gute Ideen :-)

Re: Mami-Liste (21.03.2016)

HI,
auch von mir noch einmal vielen Dank! Die u-Daten würde ich auch interessant finden. Man kann ja das Alter des Kindes an dem Tag dazu schreiben. Das macht einen Vergleich dann doch möglich.

GLG
Tine

Re: Mami-Liste (21.03.2016)

:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen